Ricerca waypoint: 

Log per Oberhausen, Ecke Camping    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. settembre 2013, 12:44 RailrunnerSiD ha trovato la geocache

Nivekkkk... The Railrunner
Gefunden geloggt...

;-)

trovata 13. luglio 2013 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es auf hohe See.
Mit Halalischa und AnGel86 wurde das Boot schnell aufgepumpt. (schön das es so kleine elektrische Helferlein gibt) und schon konnte es los gehen. Das Wetter spielte auch mit und so konnten wir bei Strahlendem Sonnenschein, heißen Temperaturen und glasklarem Wasser die Dosen heben. Man sah schon vom Boot aus die einzelen Caches, was das bergen der Logbücher vereinfachte. Also tief Luft geholt und es ging los. So manch einer ärgerte mich ganzschön. Wollte der doch nicht wieder in sein Versteck......... Auf See wurde noch ein Plausch mit Die Breakers rootys Phie12 und Schmuka gehalten die diese Runde schon fast beendet hatten.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trovata 09. novembre 2012 Momaho ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden. Danke fuers Doeschen.

trovata 26. agosto 2012 Elizur ha trovato la geocache

Schon von weitem entdeckt. Ob der wirklich so "versteckt" sein soll? Naja, geloggt und wieder so hingelegt, wie ich ihn vorgefunden hatte. TFTC!

trovata 12. febbraio 2012 Lottazwerg ha trovato la geocache

Heute über den gefrorenen See gelaufen, hierher wären wir ohne den Cache nie gekommen!! Vielen Dank

trovata 06. ottobre 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trovata 06. ottobre 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 12. ottobre 2010 WolfKK ha trovato la geocache

Heute auch endlich die Nummer 2 dieser Serie angegangen und gefunden. TFTC Wolf

[Ritorna al listing della geocache]