Waypoint-zoeken: 

Logs van Projekt Titelverteidigung    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 13. januari 2017 Schienenhamster heeft het event bezocht

Heute war es wieder eine lustige Runde. Leider war der FTF wieder einmal weg. Wir überlegen nun doch schon, ob wir mal die Prämiumvariante angehen sollten. Einige machten aus den schönen Stammtisch auch gleich mal ein "T5-Event". Das Weihnachten noch bis zum 31.Januar geht merkte man auch im StuK. An dieser Stelle vielen Dank an die Ehrenamtlichen vom Stuk für ihre Gastfreundschaft, für den Erhalt der Weihnachtlichkeit und alles Gute für das Jahr 2017.

Ebenso allen Teilnehmern des Stammtisches ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr 2017.

Vielen Dank für die Orga. Leider konnten wir nur bis 21:00 Uhr bleiben, denn die Nacht ist kurz und die Arbeit dann lang.

Bis zum nächsten Stammtisch die besten Grüße.

**TFTE**

Deelgenomen 09. december 2016 Schienenhamster heeft het event bezocht

Es wurde wieder einmal Zeit den Stammtisch im StuK zu besuchen. Wir, Dampffan und ich, wurden von den Betreibern des StuKs noch vor 20:00 Uhr rein gelassen, mit der Bemerkung: "Ihr ward' aber lange nicht hier." Das hieß, der Stammtisch der Geocacher wurde hier schon vermißt.
Heute war es auch sehr übersichtlich. Einige bekamen sogar auch eine Massage für das Wohlsein.
Der Renner war ja dann auch der TB [Fliege](https://coord.info/TB39R4X).

**TFTE** eine schöne Adventszeit sowie schöne Weihnachten

Deelgenomen 15. januari 2016 Schienenhamster heeft het event bezocht

Das erste Event für uns im neuen Jahr. Allen alles Gute für dieses Jahr, vor allem Gesundheit.

Heute waren wir mit rauchenden Köpfen gakommen und mit rauchenden Köpfen wieder gegangen. Doch fangen wir mit dem Anfang an. Die gepolsterten Sitzgruppen waren schon für eine andere Gruppe reserviert. Einige kamen aus Gera. Doch Cacher lassen sich nicht unterkriegen und lieben die Gemeinschaft und Geselligkeit. Somit fanden auch alle ihren Platz. Da wir mit rauchenden Köpfen kamen benötigten wir unbedingt noch ein kleinen Schubs für ein Fragezeichencache., den wir auch bekamen. Eine kleine Notitz wurde von uns dann auf den Zettel geschrieben mit der Hoffnung, nicht alles zu vergessen. Und schon rauchten wieder unsere Köpfe. Etwas Ablenkung brachte dann das wohlersehene Logbuch. Die Zeit verging wie im Fluge. Ist ja auch kein Wunder, denn es gab viele Themen.

Es wurde gesprochen über:
Caches die sinnlos bzw. auch nicht sinnlos sind,
Rewiever, die das archivieren nicht lassen können,
Rettung einiger schönen Caches,
Eisenbahn (Modell- und große Eisenbahn und über Funk (CB-Funk und Amateurfunk).
Auch die Familienmitglieder, die nicht mitkamen, wurden hier bedacht.

Es war ein Event, welches uns Freude bereitete. Jetzt wissen wir auch mit wem wir uns unterhalten hatten. Danke an kwc_hero und all die anderen die bei uns am Tisch waren. Ach ja, TBs und Coins wurden auch wieder discovert und getauscht.

Vielen Dank für die Orga und beim StuK.

In: 2x Coin
Out: 2x TB

TFTE

Opmerking 03. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

Deelgenomen 14. november 2011 rstweb heeft het event bezocht

Das Event hat richtig viel Spaß gemacht. Neben vielen schönen Gesprächen war die große Rätselei auch sehr lustig. Hoffentlich war es wirklich ein Auftakt für weitere Stammtische. Es wäre schön sich immer wieder mal zu treffen und zu quatschen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Stukies für die Räumlichkeiten und den Barbetrieb, bei Nilos für den Kontakt zum StuK, sowie bei lilli08+road_runner31 für die Uuterstützung beim Logbuch bedanken!

Und an alle Anwesenden geht mein großer Dank für den sehr angenehmen und lustigen Abend und die schönen Logeinträge!

Deelgenomen 14. november 2011 Jack1606 heeft het event bezocht

Ein Event von einem Mitglied meines Teams, dass kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zusammen nach meiner Arbeit zum Event begeben und schon mal die Lage gepeilt. Die ersten Cacher waren zu dem Zeitpunkt auch schon vor Ort und die Anderen, üblichen Verdächtigen, ließen nicht lange auf sich warten. Nachdem wir dann entspannt so um die 2 Stündchen über Gott und die Welt geplauscht hatten, begann die eigentliche Titelverteidigung, die dem Team GC jedoch nicht so recht gelang. Aber seht es mal so, ein 3. Platz ist besser als der Erste von hinten. Alles in allem wirklich sehr gelungen, vorallem das Logbuch! ;-)

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

[Terug naar de cachebeschrijving]