Ricerca waypoint: 

Nota 22. marzo 2016 following ha scritto una nota

Stage 1 war schon immer schwer findbar, weil die Koordinaten im Off sind - könnte noch da sein.

OC-Team archiviata 22. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. marzo 2015 Seebär777 non ha trovato la geocache

Bei diesem Cache bin ich schon an Station 1 gescheitert. Letzter Fund im Jahr 2013.

Ist der Cache noch aktiv, wird gewartet, ist der Owner noch aktiv? Bei so langen Zeiträumen kann man sich manchmal nicht ganz sicher sein.

trovata Raccomandata 03. settembre 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Einer der nicht aufgibt war heute Programm Cool Im zweiten Anlauf mit Hint für Stage 1 war es kein Problem mehr. Hier sind die Koords wirklich ein wenig off. Stage 2 ist richtig idyllisch. Und die finale Location war schnell ausgemacht, aber auch hier mußte ich ein wenig suchen, ehe ich die 1a Dose in den Händen hatte.

Dieser Cache ist mal wieder ein typisches OC-Beispiel. Eine super schöne Location, faire Aufgaben und eine gute Dose. Aber die Cacher jagen lieber jedem ollen 08/15-Mikro auf GC hinterher, weil der Counter um 1 ansteigt!?!?!?! Selber schuld! Der letzte Eintrag im Logbuch ist satte 1,5 Jahre her ... das ist ganz schön traurig und für mich leider ein Zeichen, dass OC tot ist.

Idee: laßt uns doch mal einen OC-only-Event im Kölner Osten machen. Dann sieht man ja, wer und wieviele kommen und ob es sich lohnt, neue schöne Caches als OC-only zu legen.

Vielen Dank von uns für diesen schönen Kurzmulti und fürs Herführen sagt das
Team Homer Jay

Nota 11. agosto 2013 quasinix ha scritto una nota

Wir waren heute zur Kontrolle am Cache. Es ist noch alles da. Die erste Koordinate ist allerdings lausig schlecht. Desbalb habe ich den Hint konkretisiert. Vielleicht findet jetzt endlich jemand den Cache.

non trovata 10. agosto 2013 Homer Jay non ha trovato la geocache

Schon an Station 1 gescheitert. 20 Minuten alle möglichen potentiellen Verstecke untersucht, aber Fehlanzeige.
Ist dennoch eine schöne, idyllische Location.

@junguskoelle, ein Fund ohne dass man etwas gefunden hat?!?!?!?!

trovata 10. giugno 2012 junguskoelle ha trovato la geocache

Hallo waren heute vor Ort und haben leider nichts gefundenStirnrunzelnd

trovata 19. novembre 2011 schmueller ha trovato la geocache

Beim Suchen an der ersten Station habe ich mir nasse Füße geholt .Das Peilen durch Sonne und Bäume war doch sehr schwierig...

Bei der letzten Station habe ich erstmal  am Falschen Ort gesucht, dann aber doch gefunden.

 

DANKE FÜRS GESCHENK UND FÜR DEN CACHE!!!

 

Schmueller-Junior1

[Ritorna al listing della geocache]