Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biberland    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. febrero 2016 in-henry has disabled the cache

encuentran 01. mayo 2014 RROSMS ha encontrado el geocache

Unser erster Cache auf Opencaching. Vielen Dank für diesen Cache, den wir während der Suche nach einem Multi gehoben haben.
Er war sehr gut versteckt, doch mit etwas Glück konnten wir ihn recht schnell finden. Trotzdem empfanden wir die Schwierigkeitseinstufung als zu hoch.
Ein Logbuch konnten wir leider nicht finden, dafür allerdings Wasser im Behälter.

encuentran 23. febrero 2014 BBande ha encontrado el geocache

Toller Cache. Wir mussten etwas suchen, haben Ihn aber trotzdem gefunden.
Hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet.

no encontrado 01. enero 2014, 13:30 Die Mongolen no han encontrado el geocaching

Lange im Laub gesucht und leider nicht gefunden

encuentran 27. diciembre 2012 gerdundco ha encontrado el geocache

Habe am Tag nach Weihnachten einen schönen Spazierweg gemacht und habe viel Spass gehabt beim Suchen. Tolle Gegend.

out: nichts

in:nichts

[Volver a la lista de geocache]