Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus der Ewigkeit - Waldlaubersheim    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2018 bathiju hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort - hätte ihn ohne die Cachesuche nicht kennengernt. Danke!

gefunden 29. Juli 2017, 22:17 Rotoku hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nachlebe gefunden dfdc . Cooler Ort

gefunden 29. Juli 2017, 16:30 nachlebe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rotoku nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Herführen und zeigen dieser Location!

gefunden 24. September 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit kamen pinguru112 und meinereiner den mysteriösen Diagrammen des nahen Pythagoras nach gemeinsamer Knobelei auf die Schliche. Heute, nach mehr als einem Jahr, hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben, um den Lohn der vielen Tüftelei gemeinsam einzufahren.

Auf dem Rückweg kamen wir dann im Team zusammen mit Kollege Halbmuggel auch hier an dieser Dose vorbei. Bei exakten Coords war das Versteck schnell gefunden und ratzfatz geloggt ...

T4TC!

#1.802

gefunden 19. April 2014 Borgkönigin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

 

Danke

gefunden 30. Oktober 2013 Iniphiro hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt, da erst entdeckt, dass er auch aup OC ist. DFDC VOM Team Iniphiro

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 20. Mai 2012 Die Erdmanns hat den Geocache gefunden

Heute über abenteuerliche Wege geloggt :-)

gefunden 06. Mai 2012 Ysobell hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, unser Erstlings-Fund. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, müssen ihn also nochmal ansteuern.

Der Friedhof selbst ist abgeschlossen.

gefunden 30. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort! Irgendwie mag ich diese Orte (gibt es ja einige mit Caches im Großraum)
Danke für's Herlocken

Grüße von den Falken

gefunden 24. April 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1442 ... 18:29 ... Auf der heutigen EGDBSC-Dienstagsrunde haben wir wieder die nördlichste Ecke meiner Homezone etwas bereinigt ... Unglaublich, wie schnell die Dosen hier nachwachsen ... Nach dem Scheitern beim Rümmelsheimer Haus der Ewigkeit war dieses erstaunlich schnell gefunden ... TFTC

gefunden 24. April 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC+2G konnten wir diesen Cache gut finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 24. April 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Heimat Tour im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und das dieser auch bei OC gelistet wurde,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 18. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 08. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Die Gegend kam mir doch sehr bekannt vor, war ich hier nicht schon einmal vor ziemlich langer Zeit
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 28. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Ziemlich abgelegen ....

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 16. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Herbstwetter machten wir uns heute auf den Weg, um einige Häuser der Ewigkeit aufzusuchen.
Diese Dose konnten wir recht schnell entdecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. September 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]