Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus der Ewigkeit - Langenlonsheim    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC34D2E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2014 bathiju hat den Geocache gefunden

Da wollte ich schon lange mal hin - jetzt mit einer kleinen Cacherunde verbunden. danke fürs Verstecken!

gefunden 13. Oktober 2013 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um Gutenberg in Gastcacherinnen-Begleitung stand heute auf dem Programm. Das hat Spaß gemacht. Hier haben wir am längsten gesucht, obwohl die Koordinaten eigentlich recht gut waren. Irgendwann konnte sich die gut versteckte Dose aber nicht länger verbergen ...

T4TC!

#442

This entry was edited by Heinzybaby on Monday, 14 October 2013 at 19:41:19 UTC.

gefunden 13. Oktober 2013 Iniphiro hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt.DFDC vom Team Iniphiro

gefunden 16. August 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Kleine Runde um Guldental und Windesheim gestartet, leider nichts so erfolgreich gewesen wie erhofft, aber doch die Karte etwas gelichtet und das Wetter war Top.
LBSFDC

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 27. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem ausgedehntem Weg zum Nachcache "Die letzte Zauberin NC" (GC1NNVJ). Das es hier einen Friedhof gibt. Unglaublich! Vielen Dank fuers zeigen und verstecken.

cellemcochum

gefunden 10. November 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Heimat Entspannungsrunde gut gefunden. Hier habe ich mich vom ersten Friedhof verwirren lassen und bin unnötiger Weise die Sache von hinten angegangen. Das geht aber auch problemlos .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 16. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Herbstwetter machten wir uns heute auf den Weg, um einige Häuser der Ewigkeit aufzusuchen.
Diese Dose konnten wir recht schnell entdecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 21. September 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]