Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Smiley 2    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC36BB0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2017, 17:37 Jolifrie hat den Geocache gefunden

Gefunden, denke ich, aber nicht geborgen. Die geschützten Baumpilze sind schon arg mitgenommen. Das muss nicht erklettert werden.

nicht gefunden 20. Juli 2015, 11:27 kastei15 hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden und nicht ran gekommen. Uhhh. Da hatte ich bei Gelände doch was einfacheres vorgestellt. Oje. Denke aber das ich das richtige Objekt gefunden hatte. Nicht schlecht Herr Specht. Ps. Pilze sind mittlerweile nicht mehr all zu viele da.

gefunden Empfohlen 12. April 2015, 16:00 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter einen Spaziergang gemacht.

Tolles Versteck.Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 25. Januar 2015 Ollisabinefloh hat den Geocache gefunden

Zwinkernd supi

gefunden 02. November 2014, 16:46 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Ein echt toller Cache, hat sehr viel Spaß gemacht ! thx ;-)

gefunden 27. September 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Da wir unser GC-Equipment um ein Teil erweitert haben, machten wir uns heute Vormittag in den Wald um die beiden Smiley's in einen Smiley umzuwandeln!
Dieser hier war der Zweite.
Die Tüte um der Dose herum ist defekt. Ansonsten alles ok. und wir konnten fix loggen.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

gefunden 09. Juni 2014, 14:35 deutzd15 hat den Geocache gefunden

Netter cach gut zu finden
TFTC

gefunden 08. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, tolles Versteck! DfdC

gefunden 01. April 2012 kernig1 hat den Geocache gefunden

sehr sportlicher cache

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war schon bei gc.com geloggt. DfdC

gefunden 04. Dezember 2011 PaJe hat den Geocache gefunden

Und auch noch diesen Cache gefunden. Der dritte heute. Tolles VersteckZwinkernd

Gruß

PaJe

[Zurück zum Geocache]