Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Smiley 2    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. agosto 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC36BB0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. abril 2017, 17:37 Jolifrie ha encontrado el geocache

Gefunden, denke ich, aber nicht geborgen. Die geschützten Baumpilze sind schon arg mitgenommen. Das muss nicht erklettert werden.

no encontrado 20. julio 2015, 11:27 kastei15 no han encontrado el geocaching

Gefunden und nicht ran gekommen. Uhhh. Da hatte ich bei Gelände doch was einfacheres vorgestellt. Oje. Denke aber das ich das richtige Objekt gefunden hatte. Nicht schlecht Herr Specht. Ps. Pilze sind mittlerweile nicht mehr all zu viele da.

encuentran Recomendación 12. abril 2015, 16:00 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter einen Spaziergang gemacht.

Tolles Versteck.Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 25. enero 2015 Ollisabinefloh ha encontrado el geocache

Zwinkernd supi

encuentran 02. noviembre 2014, 16:46 TrailDancer* ha encontrado el geocache

Ein echt toller Cache, hat sehr viel Spaß gemacht ! thx ;-)

encuentran 27. septiembre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Da wir unser GC-Equipment um ein Teil erweitert haben, machten wir uns heute Vormittag in den Wald um die beiden Smiley's in einen Smiley umzuwandeln!
Dieser hier war der Zweite.
Die Tüte um der Dose herum ist defekt. Ansonsten alles ok. und wir konnten fix loggen.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

encuentran 09. junio 2014, 14:35 deutzd15 ha encontrado el geocache

Netter cach gut zu finden
TFTC

encuentran 08. agosto 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Auch gefunden, tolles Versteck! DfdC

encuentran 01. abril 2012 kernig1 ha encontrado el geocache

sehr sportlicher cache

encuentran 20. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Auch dieser hier war schon bei gc.com geloggt. DfdC

encuentran 04. diciembre 2011 PaJe ha encontrado el geocache

Und auch noch diesen Cache gefunden. Der dritte heute. Tolles VersteckZwinkernd

Gruß

PaJe

[Volver a la lista de geocache]