Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost in the land of the Early Birds 2    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 22. marzo 2024, 17:34 Dias2 no han encontrado el geocaching

Heute musste ich nach Beuna. Das konnte ich glücklicherweise gleich mit einer kleinen Dosensuche verbinden. Zu Fuß ging es von Frankleben bis zur Seebrücke Braunsbedra an den Geiseltalsee und zurück. Diese Dose konnte ich leider nicht finden. Der letzte Eintrag ist allerdings auch schon eine ganze Weile her.

encuentran 30. octubre 2022 hjr130899 ha encontrado el geocache

Dose ist vor Ort, Logbuch ist vorhanden.
Unser Eintrag steht drin.
Könnte also eigentlich weitergehen......

encuentran 31. julio 2022, 16:46 ampadal ha encontrado el geocache

Schön gefunden
🌞🌞🌞🌞
An einem schönen sommersonnta unser cache nr 60

encuentran 06. mayo 2022, 13:44 Cat-one ha encontrado el geocache

👀 Gefunden! 😁

encuentran 06. febrero 2022, 13:39 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

neues Logbuch gespendet

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Waitsnake

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

6. Februar 2022

Unser Cache Nummer: 293 ✅

⭕⭕⭕⭕

encuentran The geocache needs maintenance. 02. agosto 2021, 12:00 Entspandre ha encontrado el geocache

TFTC - der cache könnte ein neues Logbuch gebrauchen

encuentran 07. mayo 2021, 16:01 DF1411 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,ein großes Dankeschön 🤗

encuentran 04. octubre 2020 Q87 ha encontrado el geocache

danke für den schnellen cache hier und heute

encuentran 12. septiembre 2020, 16:25 svarvare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour als Team csa haben wir diesen schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran The geocache needs maintenance. 30. mayo 2020, 12:24 chris0868 ha encontrado el geocache

Ein bisschen wandern und den ein oder anderen Cache mitgenommen. Diesen konnten wir schnell enttarnen. Tftc
Logbuch ist voll

encuentran 07. agosto 2019, 09:18 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So...es ist neuer Monat, noch ist nicht viel für die Statistik getan...
Heute hat Mann sich mal aufgerafft um ein paar Dösilein zu suchen.
Der Weg führte mich Richtung Halle und ein Stück weiter.....

Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. agosto 2019, 16:59 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unsere Rad-Runde loggten wir auch diese Dose.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 02. junio 2019 D1k74 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abstecher zum großen Nachbar See haben wir genutzt um bei dieser Dose zu stoppen hier ist ja einiges los aber loggen ging unbemerkt auch wenn wir eine Eidechse verschreckt haben.

### Danke für den Cache ***Team D1k74*** ###

encuentran 11. julio 2018, 19:07 Jaxer01 ha encontrado el geocache

Da ich sowieso gerade mit dem zweirädrigen Cachermobil unterwegs war ( Runstedter See CT, die ich schneller lösen konnte wie erwartet und deshalb noch ne Stunde Zeit hatte) habe ich hier noch schnell angehalten und mich im Logbuch verewigt 😁😎!

TFTC

encuentran 07. junio 2018, 12:13 hjoe ha encontrado el geocache

11:50 kurz nach dem Elefant auf der Testrunde um den See.
DFDC

encuentran 07. junio 2018, 11:50 hjoe ha encontrado el geocache

11:50 kurz nach dem Elefant auf der Testrunde um den See.
DFDC

encuentran 07. junio 2017 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Nach dem in den Vorlogs zulesen war, dass hier keine Dose mehr ist, haben wir uns spontan entschlossen eine Dose zu spendieren. Nun kann es hier weitergehen. Wir konnten das neue Logbuch signieren und alles an seinen Bestimmungsort zurücklegen.*

**Vielen Dank an Waitsnake für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

encuentran 05. junio 2017, 09:58 greenhorn16 ha encontrado el geocache

Der Geiseltalsee ist immer wieder eine Umrundung wert. Für eine ganze Runde hat es dieses Jahr nicht gereicht. Ein paar Cache mussten aber sein. Dieser hier gehöre auch dazu.
Danke!

encuentran 04. junio 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Beim Erwandern fanden wir hier einen der mit Würmern vollgestopften Birds. Auch dieser war nicht mehr frisch. Wir haben unser Beileid auf seinem Grabstein hinterlassen. DfdC! icon_smile.gif

encuentran 08. noviembre 2015, 14:30 hemu ha encontrado el geocache

schnell gefunden - leider fehlte der behälter und es gab ein feuchtes logbuch.

tfc

encuentran 29. agosto 2015, 14:48 MoAnTo ha encontrado el geocache



Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

encuentran 24. mayo 2015, 11:15 QwertM ha encontrado el geocache

Heute auf Sontagstour gefunden. 

DfdC

encuentran 02. mayo 2015, 23:59 JohnJayWSF ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter einen Spaziergang um den Geiseltalsee gemacht und ein paar Cachs mitgenommen. Dieser war einer davon. TFTC

encuentran 06. octubre 2014, 11:32 FELIX2005 ha encontrado el geocache

Nach dem ich Early Birds 1 gefunden hatte war die zwei kein Problem mehr. Schöner PlatzLächelnd

Imagen para el log de entrada
Early Birds 2Early Birds 2 (Spoiler)

encuentran 05. octubre 2014 trassolix ha encontrado el geocache

Heute haben wir zum ersten Mal eine Radrunde um den Geiseltalsee gemacht. Es hat uns hier sehr gut gefallen und sicher werden wir nocheinmal wieder kommen.
Während der Runde sollten auch ein paar Caches gesucht werden. Dieser war nun der Letzte auf unserer heutigen Tour. Die Muggelmassen haben inzwischen ganz schön zugenommen, es muß doch noch eine Vielzahl Längschläfer geben Zwinkernd oder lag es daran das die Geschäfte den Nachmittag geschlossen haben. Zunge raus

dfdc
trassolix

Nota 03. octubre 2014, 20:56 Bimb1979 han escrito una nota

Gefunden bei einer Tour rund um den geiseltalsee

encuentran 03. octubre 2014, 17:06 Bimb1979 ha encontrado el geocache

Gefunden bei einer Tour rund um den geiseltalsee

encuentran 20. julio 2014, 19:01 Bani13 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

encuentran 01. junio 2014 jak4i ha encontrado el geocache

Nicht mit dem Rad, dafür bei der Gassirunde gesucht und gefunden.
Trotz der unzähligen Muggels! [;)]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

encuentran 02. mayo 2014, 22:26 Uli001 ha encontrado el geocache

Was uns bei Nummer drei nicht gelungen war klappte dafür bei Nr. 2 wieder. Auch hier können wir ein  :-) verbuchen.

Danke Uli

encuentran 17. noviembre 2013, 14:15 wasserstrahl ha encontrado el geocache

wir haben es gesehen ,müsste nur mal nen neuer zettel eingelegt werden da das log buch voll ist

encuentran 18. agosto 2013 Buschi48 ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Radtour um den Geiseltalsee recht problemlos gefunden.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

encuentran 04. agosto 2013 reSep ha encontrado el geocache

#1 war noch von einem Radmuggel besetzt, so kam ich erstmal hierher. Die Dose war schnell gefunden und so verzierte ich das Logbuch mit meinem Schriftzug.

Vielen Dank und Grüße
reSep

encuentran 04. septiembre 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Auch Nr.2 war schnell entdeckt, danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]