Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost in the land of the Early Birds 4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2017 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Seit 3 Jahren ist diese Fremdsprache schon entziffert und das Nest musste bis heute warten, da bisherige Mitradler immer ungeduldige Muggel waren. Endlich konnte ich mal bei einer Seeumradlung diesen Cache angehen. Vom Radweg unten ging es steil durch stachliges Unterholz auf kürzestem Weg nach oben. Hie musste ich etwas länger suchen, da ich auf Birds fixiert war. - Nun ja, es gibt ja auch Bodenbrüter ...
Nun ist auch diese Mission erfüllt.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co aus Thüringen

gefunden 22. Februar 2015 hihatzz hat den Geocache gefunden

Mit Ernschdla ein sau-cooles verlängertes Geocaching-(LPC)-Perlen-Pick Wochenende verbracht.

Diesen hatte ich gar nicht auf meinem Radar, aber Ernschdla :-)
Natürlich hab ich das Rätsel nachträglich brav zu Hause gelöst, ist mir nicht ganz unbekannt, die "Variante" jedoch schon.

Danke für den Cache und
viele Grüße aus Bayern,
hihatzz on Tour mit Ernschdla

[Zurück zum Geocache]