Ricerca waypoint: 

Log per scharf geschossen    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. febbraio 2019 Daniela+family ha archiviato la cache

trovata 09. febbraio 2019, 17:14 TX10 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. settembre 2018 Novesiacacher ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Besuch in Roermond noch hier am späten Nachmittag eine kleine Runde gedreht. Diese Dose konnte schnell und gut gefunden werden. Ziemlich muggelfrei die Gegend. Danke fürs Herführen.

trovata 24. agosto 2018, 14:43 TeamMACI ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen Wald entdeckt und auch dieses Döschen gehoben. Eine schöne Ecke, sehr ruhig und schön zu gehen. Vielen Dank für's Legen, Pflegen und Zeigen!

trovata 07. gennaio 2018 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Grenzenlos glücklich
Grenzen begrenzen, Grenzen teilen, Grenzen trennen, ...
Es gibt Grenzen zwischen Ländern, zwischen Städten, zwischen Grundstücken und, und, und ...
Sie teilen dein und mein, Gut und Böse, Reich und Arm, ...
Manche Grenzen sind nur in unseren Köpfen, andere sind da, können aber unbemerkt überwunden werden. Diese hier ist heutzutage kein Hindernis mehr, man kann hin und her hüpfen, mal ist man in Deutschland, mal in den Niederlanden! So bin auch ich immer wieder mal über die Grenze gehüpft, war mal Inländer, mal Ausländer ... Ausländer - fühlt sich auch nicht anders an, ich bin der gleiche Mensch! Oder doch? Nicht hier im Wald, aber in den Ortschaften, auf der Strasse. Die Leute sprechen eine andere Sprache, Strafen für zu schnelles Fahren oder falsch parken sind anders als Daheim, ... Die Grenze auf der Karte sorgt für eine Grenze im Kopf! Reissen wir die Grenzen ab! Auf gute Nachbarschaft!

Eine schöne Runde durfte ich hier drehen, zwischen altem Militärflugplatz und offener Grenze. Rund 11 Kilometer bin ich durch den Wald gelaufen, habe überwiegend gut gepflegte Dosen vorgefunden, kalte Ohren bekommen und über Grenzen und Nachbarn nachdenken können.
Vielen Dank an die Owner, hat Spass gemacht!

DfdC,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trovata 15. maggio 2017, 19:52 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
15. Mai 2017 19:50

trovata 04. luglio 2013 DESADUKI ha trovato la geocache

Gefunden und Murmel da gelassen :-)

trovata 26. maggio 2013, 17:45 charly76 ha trovato la geocache

.. .gefunden mit meinen Mädels!Lächelnd

trovata 01. agosto 2012 Sven97 ha trovato la geocache

Seh gutes Versteck und gut - nach etwas längerem Suchen - gefunden.Lachend

  New coordinates:  N 51° 12.102' E 006° 09.459', moved by 137 meters

trovata 10. gennaio 2012 hanomag_r19 ha trovato la geocache

Seit Wochen mal wieder zum Cachen gekommen, und dann auch noch mit 1/3 NettenLeut(h)e [:-)]

da wir in der ecke waren durfte dieser nicht fehlen

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal

  Coordinate:  N 51° 12.162' E 006° 09.389'

trovata 15. giugno 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 14. maggio 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

Auf ner Abendrunde mit dem Hund unscheinbar geloggt.
So frisch der Cache und schon alles plattgetrampelt :-)

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]