Waypoint search: 

Log entries for Elmpter Runde    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 27 February 2019 Daniela+family has archived the cache

Found 08 September 2013, 16:20 4 von Ryth found the geocache

Der Rundgang mit den Fragen hat uns gut gefallen.

Haben den Cache nach einigem suchen gefunden.

 

Grüße die 4 von Ryth

Found 06 May 2012 k.u.k. found the geocache

Found 14 September 2011 hanomag_r19 found the geocache

eine kleine feierabend runde durch ein nette örtchen
alle stationen waren gut zu finden
inkl des finals....

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

In Coins

Found 02 September 2011 unscheinbar_73 found the geocache

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
frage mich warum die ftfler keine gehwegplatten mitbringen, so wie es immer an den finals aussieht ;-)))
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

Found 07 January 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg zum „14. Nettetaler Geocaching Stammtisch“ in Kaldenkirchen gemacht. Auf der „Anreise“ habe ich hier Station gemacht um diesen Multi zu besuchen.
Auf meiner Runde durchs Dorf habe ich alle Stationen gut finden und die gestellten Aufgaben problemlos lösen können. Den Cache konnte ich schnell finden. 

Danke für den schön gestalteten Multi und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Back to the geocache listing]