Waypoint search: 

Log entries for Aschergraben    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2023, 20:19 Bayrischgirl found the geocache

Bei der heutigen Spazier- und Cacherunde viele schöne Fleckchen in und um Altenberg besucht.
War ne schöne Runde😀

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 30 June 2022, 12:31 HTMLer found the geocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCD693 AschergrabenOCD693 Aschergraben

Found 19 June 2022 Lu__Pa found the geocache

Auf einer Wanderung auch diesen mitgenommen! Danke fürs Herlocken.

Pictures for this log entry:
GrabenGraben

Found 23 May 2020 Spannehans found the geocache

Ein herrlicher Wanderweg. Danke fürs Herführen und Zeigen. Hätte ich womöglich nie kennen gelernt.

Pictures for this log entry:
LogfotroLogfotro
AschergrabenAschergraben

Found 31 May 2019, 17:52 karlkricht found the geocache

31. Mai 2019 ein Stück weiter und wir kamen hier vorbei danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Der Spürhund ist wieder dabei pDer Spürhund ist wieder dabei p

Found 18 October 2017, 17:09 EissRose found the geocache

eine schöne  Herbstwanderung in und um Altenberg. Danke für's zeigen.

Pictures for this log entry:
AschergrabenAschergraben

Found 01 April 2017, 14:03 wienja found the geocache

Während einer Wanderung bin ich auch hier vorbei gekommen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Pictures for this log entry:
AschergrabenAschergraben

Found 22 September 2013, 16:25 Schrottie found the geocache

Der Aschergraben kam uns recht gelegen, denn von Geising aus sind wir erstmal bis hier hinauf gestiefelt und waren, nachdem wir ja vorher schon den Geisingberg gegenüber erklommen hatten, entsprechend außer Puste. Aber der Weg am Graben entlang war dafür dann durchaus entspannend und erholsm und so genossen wir ihn ganz besonders, bis es dann an seinem Ende noch eine kleine Fotosession gab... Lächelnd

Pictures for this log entry:
Die Geocachingbären am Aschergraben 1Die Geocachingbären am Aschergraben 1
Die Geocachingbären am Aschergraben 2Die Geocachingbären am Aschergraben 2

Found 01 April 2013 issegal found the geocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Pictures for this log entry:
AscherAscher

Found 01 April 2013 migrarebarathrum found the geocache

Auf unserer Ski-Wanderung von Schellerhau nach Geising gefunden!

Pictures for this log entry:
am Aschergrabenam Aschergraben

Found 07 October 2012 13TH638 found the geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Pictures for this log entry:
AschergrabenAschergraben

Found 07 October 2012 13TH639 found the geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
AschergrabenAschergraben

Found 18 November 2011 mausi04 found the geocache

Der Aschergraben ist immer einen Spaziergang wert.

Pictures for this log entry:
AschergrabenAschergraben

[Back to the geocache listing]