Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aschergraben    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 20:19 Bayrischgirl trouvé la géocache

Bei der heutigen Spazier- und Cacherunde viele schöne Fleckchen in und um Altenberg besucht.
War ne schöne Runde😀

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. juin 2022, 12:31 HTMLer trouvé la géocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCD693 AschergrabenOCD693 Aschergraben

trouvé 19. juin 2022 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf einer Wanderung auch diesen mitgenommen! Danke fürs Herlocken.

Les images pour ce log :
GrabenGraben

trouvé 23. mai 2020 Spannehans trouvé la géocache

Ein herrlicher Wanderweg. Danke fürs Herführen und Zeigen. Hätte ich womöglich nie kennen gelernt.

Les images pour ce log :
LogfotroLogfotro
AschergrabenAschergraben

trouvé 31. mai 2019, 17:52 karlkricht trouvé la géocache

31. Mai 2019 ein Stück weiter und wir kamen hier vorbei danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Der Spürhund ist wieder dabei pDer Spürhund ist wieder dabei p

trouvé 18. octobre 2017, 17:09 EissRose trouvé la géocache

eine schöne  Herbstwanderung in und um Altenberg. Danke für's zeigen.

Les images pour ce log :
AschergrabenAschergraben

trouvé 01. avril 2017, 14:03 wienja trouvé la géocache

Während einer Wanderung bin ich auch hier vorbei gekommen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Les images pour ce log :
AschergrabenAschergraben

trouvé 22. septembre 2013, 16:25 Schrottie trouvé la géocache

Der Aschergraben kam uns recht gelegen, denn von Geising aus sind wir erstmal bis hier hinauf gestiefelt und waren, nachdem wir ja vorher schon den Geisingberg gegenüber erklommen hatten, entsprechend außer Puste. Aber der Weg am Graben entlang war dafür dann durchaus entspannend und erholsm und so genossen wir ihn ganz besonders, bis es dann an seinem Ende noch eine kleine Fotosession gab... Lächelnd

Les images pour ce log :
Die Geocachingbären am Aschergraben 1Die Geocachingbären am Aschergraben 1
Die Geocachingbären am Aschergraben 2Die Geocachingbären am Aschergraben 2

trouvé 01. avril 2013 issegal trouvé la géocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Les images pour ce log :
AscherAscher

trouvé 01. avril 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Auf unserer Ski-Wanderung von Schellerhau nach Geising gefunden!

Les images pour ce log :
am Aschergrabenam Aschergraben

trouvé 07. octobre 2012 13TH638 trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Les images pour ce log :
AschergrabenAschergraben

trouvé 07. octobre 2012 13TH639 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
AschergrabenAschergraben

trouvé 18. novembre 2011 mausi04 trouvé la géocache

Der Aschergraben ist immer einen Spaziergang wert.

Les images pour ce log :
AschergrabenAschergraben

[Retour à la géocache]