Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Müll im Blechmantel...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Wir haben das Döschen nach kurzer Suche gefunden, danke. Am Sonntag Nachmittag war es hier muggelfrei.

gefunden 21. Mai 2012 Indianer13 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 25. Februar 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Traditour fix gefunden. Da musste man sich Strecken 
TFTC

gefunden 29. Januar 2012 engerlinge54 hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen.
TFTC engerlinge54

gefunden 27. Januar 2012 JERM2012 hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich schnell nach Feierabend loggen. TFTC JERM2012

gefunden 13. November 2011 Teera30 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vom einfach nur Sascha heißenden Einfachsascha dazu genö  Zwinkernd ...ähm ich meinte natürlich, nachdem mir der Owner diesen Cache aus tiefster Überzeugung an diesem kalten "Sonntach" aufs allerwärmste empfohlen hatte, gab es kein Halten mehr. Wir machten uns auf die Pirsch und wat soll ich sagen, it's a Gemeinschafts-First-to-find! Danke an Herrn Owner und Frau Ownerin für diesen tollen Cache. Lächelnd

gefunden 13. November 2011 osning hat den Geocache gefunden

FTF!!!!!!!!!!!!!!

Klasse! Mit Teera30 am kalten aber wunderschönen Sonntag vom Owner höchstselbst bis kurz vor gefahren worden. Zwinkernd

Danke für den Cache

Osning

[Zurück zum Geocache]