Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Original und Fälschung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 15. Juni 2014 Sorja hat den Geocache gefunden

Log auf GC.com

gefunden 20. Oktober 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit schnell gelöst. Heute Nachmittag haben wir dann eine kleine Radtour unternommen, um die Dose zu suchen. Die nette Station haben wir gut gefunden und danach auch das Final. Danke für das schöne Rätsel und die Dose.

gefunden 05. Dezember 2012 Cheesy67 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich schon vor geraumer Zeit lösen.
Heute zusammen mit den Haeppos das Finale eingesammelt.
Zuerst ein bißchen dumm angestellt, dann die Station aber gefunden.
Das Finale konnte, auch dank des Frostes, gut erreicht werden.
DfdC sagt cheesy67

gefunden 06. April 2012 *Neo* hat den Geocache gefunden

Der schlief schon lange im Smartphone und wurde heute auf einer kleinen Mystery Einsammel Runde natürlich mitgenommen.

Station 1 sehr fix entdeckt, eigentlich schon beim Parken....
Am Final trieb sich dafür aber ein "Rentner-Muggel" rum, der meinte die Final Location von allen Seiten Fotografieren zum müssen.
Als dieser endlich nach ca. 10 Minuten weg war ging der Zugriff dafür innerhalb von Sekunden.

TFTC
Team Chihuahua

6. April 2012 12:15

gefunden 28. Januar 2012 AlexT01 hat den Geocache gefunden

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

[Zurück zum Geocache]