Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Original und Fälschung    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. enero 2015 Sorja ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

encuentran 15. junio 2014 Sorja ha encontrado el geocache

Log auf GC.com

encuentran 20. octubre 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit schnell gelöst. Heute Nachmittag haben wir dann eine kleine Radtour unternommen, um die Dose zu suchen. Die nette Station haben wir gut gefunden und danach auch das Final. Danke für das schöne Rätsel und die Dose.

encuentran 05. diciembre 2012 Cheesy67 ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich schon vor geraumer Zeit lösen.
Heute zusammen mit den Haeppos das Finale eingesammelt.
Zuerst ein bißchen dumm angestellt, dann die Station aber gefunden.
Das Finale konnte, auch dank des Frostes, gut erreicht werden.
DfdC sagt cheesy67

encuentran 06. abril 2012 *Neo* ha encontrado el geocache

Der schlief schon lange im Smartphone und wurde heute auf einer kleinen Mystery Einsammel Runde natürlich mitgenommen.

Station 1 sehr fix entdeckt, eigentlich schon beim Parken....
Am Final trieb sich dafür aber ein "Rentner-Muggel" rum, der meinte die Final Location von allen Seiten Fotografieren zum müssen.
Als dieser endlich nach ca. 10 Minuten weg war ging der Zugriff dafür innerhalb von Sekunden.

TFTC
Team Chihuahua

6. April 2012 12:15

encuentran 28. enero 2012 AlexT01 ha encontrado el geocache

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

[Volver a la lista de geocache]