Ricerca waypoint: 

Log per Am Pferdsgalgenkreuz    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

trovata 22. gennaio 2017 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang durch den verschneiten Wald führte uns her. Mit einem solchen Kreuz hatte ich hier gar nicht gerechnet. Spannende Geschichte, was da wohl wirklich passiert ist.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

trovata 01. maggio 2016 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Obwohl ich den Hauptweg kenne und schon einige Male gegangen bin, war mir dieser Ort nicht bekannt. Vielen Dank fürs Zeigen des Pferdsgalgenkreuzes & fürs Legen und Pflegen der Dose an die Trekker!

Bei der Suche nach dem Cache fand ich Unity Geocoin 2006 im Laub, noch bevor ich den Cache hatte - muss wohl irgendwie bei einem der Vorgänger aus Versehen rausgefallen sein. Da die Hülle nass ist und meine Trockenversuche scheiterten, habe ich die Münze mitgenommen und werde sie, sobald alles wieder trocken ist, wieder in einer geeigneten Dose ablegen.

trovata 05. febbraio 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Eine wirklich tragische Geschichte, die auch heute noch zu guter [**Nightmare**](http://coord.info/GCQRZ5)-Atmosphäre beiträgt.

trovata 02. settembre 2012, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen.
Larry Brent

trovata 19. febbraio 2012 Landkommune ha trovato la geocache

Was gibt es Besseres als an Karnevalssonntag einen Schatz zu finden!

Nota 25. novembre 2011 Die Trekker ha scritto una nota

Nach dem Umzug kann die Suche wieder losgehen!

  New coordinates:  N 50° 38.123' E 007° 17.041', moved by 714 meters

Nota 16. novembre 2011 Die Trekker ha scritto una nota

Muss wegen der Nähe zu einem anderen Cache verlegt werden.Unschuldig

trovata 14. novembre 2011 Graf Karto ha trovato la geocache

Da ist mir einer zuvorgekommen, macht aber nix, war trotzdem schön. Festes Schuhwerk ist wirklich zu empfehlen, Turnschuhe taugen hier nichts, vor allem wenn man von NW aufsteigt. Besser ist es von Süden kommend.

In: Coin, Out: Coin

 

DFDC - Graf Karto

Immagini per questo log:
19111911

trovata 13. novembre 2011 gismo721 ha trovato la geocache

Erster! wow Lächelnd

morgens im Nebel durch den Wald den steilen Aufstieg geschafft und diesen tollen Cache gefunden!

Und er liegt wirklich mitten im Wald!!!!!

 

DfdC Steffi und Thomas

 

  Original coordinates:  N 50° 38.508' E 007° 17.009'

[Ritorna al listing della geocache]