Recherche de Waypoint : 

Logs pour Munich GEOPOLY - Bavaria Ring    trouvé 83x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 29. juin 2018, 14:23 Tinkus trouvé la géocache

Von der Tagung kurz einen Abstecher über die Theresienwiese gemacht. Hm, interessant und besser verträglich als im Herbst?
TFTC!

trouvé 14. mars 2017 Nimuria trouvé la géocache

Mit Aknim auch an dieser Dose vorbei gekomen. TFTC

Schön war unser Urlaub in Münschen.

 

OC Nachlog

trouvé 04. juin 2016 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Heute mal wieder in München unterwegs. Ziel Innenstadt auf dem weg nun der zweite für heute.
Von außen sehr schmutzig und nass gewesen, hatte schon Angst wie er von innen aussieht. Aber top wasserdicht.
Danke für die gute Pflege!! TFTC

Eigentlich will ich hier gar nimmer aufstehen 😂

trouvé 09. octobre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

TFTC! Bei Termin in M ein paar Dosen eingesammelt. Danke fürs Hegen und Pflegen.

trouvé 15. septembre 2015 Koblenzer trouvé la géocache

Kurz vor unserer Heimreise gefunden, danke für den Cache!

archivé 14. juin 2015 ralphloewe a archivé la géocache

Der Cache hat den Owner gewechselt und steht

auf opencaching nicht mehr zur Verfügung.

Happy Hunting,

Ralph

trouvé 11. mai 2015, 22:50 hjoe trouvé la géocache

auf dem Heimweg noch gefunden 22:48
TFTC, hjoe

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 26. mars 2015, 21:53 michas2 trouvé la géocache

Schneller hin und mit. Tftc

trouvé 21. janvier 2015 Uli001 trouvé la géocache

[center][:)][:)][:)] Hab dich [:)][:)][:)][/center]


Bei einem Besuch in München muss man natürlich auch den Virtual besuchen. Auf dem Weg dahin suchte ich noch ein paar Sitzgelegenheiten ab. Leider war ich zuerst in der falschen Reihe so das die Suche etwas länger dauerte.


Danke für das verstecken vossibär und den Beitrag zum Spiel.

Uli
1141

trouvé 11. octobre 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Nach interessanten Vorträgen gings noch zu einer kleinen Cachingrunde durch die Stadt. Im Dunkeln musste ich hier eine ganze Weile suchen, denn es gibt mehrere Möglichkeiten (und mein GPS ist nicht genau genug, um zwischen ganz links und ganz rechts die richtige herauszupicken…).

#1785

trouvé 11. octobre 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

trouvé 11. octobre 2014, 00:48 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

trouvé 02. octobre 2014, 11:07 Mateshi trouvé la géocache

Auf unserer Cachingtour kamen wir dann auch noch hier vorbei. Wir haben für diesen Cache bewusst Vormittags angesteuert, damit wir nicht zu sehr in den Menschenmassen rumlaufen müssen.
Die Location ist auf jedenfall einen Besuch wert.
TFTC

trouvé 18. septembre 2014 apokryptonaut trouvé la géocache

Der Blick zur Bavaria ist ja nun verstellt, aber zum Glück geht der Trubel erst in 2 Tagen los.
TFTC

trouvé 17. août 2014 Andyhandicap trouvé la géocache

Wir haben den Sonntag Nachmittag damit verbracht noch etwas durch München zu laufen und den ein und anderen Cache zu finden, bevor es am frühen Abend wieder per Flugzeug Richtung Heimat ging.
Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, dass das Giga-Wochenende ein unvergessenes Wochenende bleibt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 17. Aug. 2014

trouvé 17. août 2014, 14:14 Lineflyer trouvé la géocache

Fixer Beifang auf dem Weg zum GC-Virtual

TFTC!
#142, 14:14Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 16. août 2014 tarozwo trouvé la géocache

Im kleinen Berliner Team wurde am GIGA Eventtag auch diesem Döschen ein Besuch abgestattet. [:)]

Danke fürs legen/verstecken, Grüße aus Berlin!

trouvé 12. août 2014 goregas trouvé la géocache

Nach dem Besichtigen des Bavaria Rings '"nahmen" wir noch ein weiteres Doserl aus der Geopoly-Serie mit Lächelnd.

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

trouvé 20. juin 2014 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

[:P] [:P] [:P] Die Badener zu Gast in München. [:P] [:P] [:P]
Den Brückentag genutzt um einen mehrtägigen Besuch in München zu tätigen. [^] [^] [^]
Während wir die Stadt erkundeten konnten meine Co. und ich so einige Dosen lüften . [:)] [:)] [:)]
Tradies, Letterbox, Multis, gelöste Mysteries, Webcam, WIG und Virtuell - alle Arten waren dabei - so auch diese "Dose"!

T4TC und sym-badische Grüße

Joogy
[/maroon][/center]

trouvé 01. avril 2014 TK76 trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs an der Theresienwiese konnte ich dieses Döschen mitnehmen.

trouvé 13. février 2014 danspataru trouvé la géocache

Hier war ich schon mal an Silvester. Damals war es vermuggelt und alle haben rumgeboellert und waren besoffen. Heute war alles ruhig und ich konnte in Ruhe loggen.
Ich danke fuer den Cache!

In: Muenze 10 Bani - Rumaenien
Out: nix

trouvé 17. décembre 2013, 12:03 Die Schnakenhascher trouvé la géocache

Ein hin und mit. Das Logbuch muss dringend getauscht werden.
DFDC.

LG Die Schnakenhascher

trouvé 15. novembre 2013, 08:49 Organspender85 trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2013 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Einen halben Tag in München habe ich fürs Dosensuchen und ein wenig Sightseeing genutzt. Sehr nett hier. Nach mauer Vorhersage hat das Wetter doch noch halbwegs mitgespielt, meistens trocken, ab und zu fisseln und erst am Abend richtiger Regen. So kamen einige Kilometer zu Fuß plus eine Blase zusammen. Mir hat es gut gefallen.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

trouvé 03. octobre 2013, 11:30 Spatzenfamilie trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache, den wir nach einem Oktoberfest-Besuch problemlos finden konnten!

trouvé 22. septembre 2013 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Vor der Wiesn noch gefunden , danach wärs ......

Dankschön !

 

trouvé 14. septembre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes nun auch bei OC. Danke!

trouvé 29. août 2013, 15:36 e1337 trouvé la géocache

Schneller walk in. Dfd Wiesnaufbaucache

trouvé 10. août 2013 Metrax trouvé la géocache

Heute eine entspannte Radl-Tour vom Michaeligarten nach Hause gemacht und dabei einige Caches eingesammelt. Die Strecke war natürlich nicht direkt ... statt 45 Minuten war ich 6 Stunden unterwegs ;-)

Wo wir schonmal da sind ... nehmen wir diesen hier auch gleich noch mit. Gesucht, Gefunden und gelogt :-)

trouvé 07. août 2013 dulldappn trouvé la géocache

Tftc

trouvé 03. août 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Trotz der Hitze nicht von unserer Radlrunde abbringen lassen. Zum Glück noch vorm Gewitter daheim gewesen Noch ist es ein schönes, ruhiges Plätzchen... aber in ein paar Wochen ist hier die Hölle los DFDC!

disponible 25. juillet 2013 ralphloewe a maintenu la géocache

Alles im grünen Bereich.

trouvé 24. juillet 2013, 21:00 mopidick trouvé la géocache

heute hatte ich mal wieder ganz in der nähe von münchen am nachmittag einen termin. da ich aber schon am vormittag mit dem flieger anreiste, hatte ich noch ungefähr 3 stunden um mir die münchener innenstadt bei wunderschönem sonnenschein ein wenig anzuschauen. natürlich wollte ich auch gleich die gelegenheit nutzen und bei dem ein oder anderen cache vorbei schauen. dieser hier war der achte auf meiner erkundungstour. hier wurde ich schnell fündig, da ich aber auch völlig ungestört nach der dose suchen konnte. danke fürs herführen.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 25 July 2013 at 13:25:42 UTC.

temporairement non disponible 23. juin 2013 ralphloewe a désactivé la géocache

pas trouvé 10. juin 2013, 20:30 repenf n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

war heute da und habe nix gefunden. gibt es dieDose noch?

Logeinträge alt.

trouvé 22. novembre 2012, 00:53 SirHalbi trouvé la géocache

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trouvé 16. octobre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nach dem Frühstück noch kurz mein Glück versucht und siehe da, der Cache hing, wo er hingehört. Der Logzettel ist trocken und verfügt noch über Eintragsmöglichkeiten.

T4TC

trouvé 30. septembre 2012 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute nach dem Wies'n Besuch vor dem Heimfahren noch ein paar Döschen gesucht.

Diese hier war eine davon und konnte von uns im Team Longhorn gut gefunden werden.
Unterwegs mit Fred Bull.

Naja muggelfrei kann man hier neben der Wies'n nicht wirklich behaupten aber in einem geeigneten Augenblick gelang mir der Zugriff obwohl direkt auf der Bank daneben ein Betrunkenmuggel gesessen hat [:D]

Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b][}:)]
[}:)]
[}:)] höllische Grüße
[}:)] luzzi1971 >:-)
[}:)]
[}:)] Team Longhorn
[}:)]
[}:)] Muahahahaha
[}:)]
[}:)][/b][/i]
[/red]

trouvé 18. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3676

Eigentlich ganz einfach.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 18. juillet 2012 Katzenohr trouvé la géocache

Nettes Versteck, gut gefunden.
Die Joggingmuggels waren schnell vorbei, dann gleang auch der Zugriff...

TFTC, Katzenohr

trouvé 15. juin 2012 frankaLB trouvé la géocache

Nachgelogt, da damals vergessen...Schnell gefunden

trouvé 24. mai 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Wieder einer aus der Reihe. Frei Parken rückt näher. TFTC

trouvé 10. mai 2012 Ajendir trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter gefunden und  vor Ort noch ein wenig entspannt....

TFTC

Note 21. avril 2012 Pilot_001 a écrit une note

Logbuch fast voll.

trouvé 21. avril 2012 Pilot_001 trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC

trouvé 20. mars 2012 jlod trouvé la géocache

Heute an einem sonnigen nachmittag ein Stück die Theresienwiese entlang flaniert, und ein paar Dosen gefunden, so auch den hier.
Gruß Hans

trouvé 27. février 2012 Cacheterrier trouvé la géocache

Mit meinem neuen Navi der Erste Cach, war sehr jkalt aber Muggle frei ;-))
TFTC

trouvé 15. janvier 2012 gerolamo trouvé la géocache

Dank dem Hinweis schnell gefunden, DfdC

trouvé 21. décembre 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC #320
Vroomfondel171

trouvé 15. septembre 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Nach dem 7.5-stündigen Irrungen und Wirrungen und Ausfällen der Bahn endlich in München angekommen und vor dem Schlafengehen noch diesen Tradi mitgenommen.

TFTC,
Darmstädter #1472/0

This entry was edited by Darmstaedter on Monday, 19 September 2011 at 13:03:54 UTC.

trouvé 13. septembre 2011 wollok trouvé la géocache

Diesen Cache zu machen erschien mir sinnvoll, bevor das Oktoberfest los geht. Heute war es trotz hohem Muggelaufkommen ein problemloser Fund, die nächsten 3 Wochen dürfte sich das etwas schwieriger gestalten, wenn hier scharenweise Betrunkene (und solche, die es noch werden wollen) in bayerischer Tracht ihr Unwesen treiben... Danke für die Dose!

trouvé 10. septembre 2011 maddin7 trouvé la géocache

Ist schon etwas her, als ich mit meinen Kindern dort war und beim Suchen einen Penner erschreckt habe.

 

(Hatte damals auf GC gelogt)

trouvé 07. septembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacher KK konnte ich dieses Döslein am Rande des Oktoberfests gut finden und loggen - vielen Dank dafür!

trouvé 06. septembre 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 31. août 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

nebenbei auch dem Aufbau der Wies´n zugeschaut...

trouvé 06. août 2011 unertl trouvé la géocache

Der cache lag eher zufällig auf dem meinem Weg, war dann ein schneller Zugriff. Dies wird wohl mein Einstieg in die GEOPOY Serie.
TFTC, Unertl

trouvé 13. juin 2011 teq2 trouvé la géocache

Der Letzte auf unserer München-Tour war schnell gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 13. mai 2011 TeamMB trouvé la géocache

Am 13.05.2011 gefunden und nun geloggt.  :) DFDD!

trouvé 26. mars 2011, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Vielen Dank dafür, dass es hier wieder weitergeht. Ich hatte die Koordinaten schon gar nicht mehr auf meinem GPS, weil ich ständig auf die "search next cache"-Funktion hereingefallen bin. Ich konnte mich aber auch so noch ganz gut an den Ort erinnern, wo ich einst vergebens gesucht hatte und heute wurde ich dann fündig.

trouvé 23. mars 2011 der profi trouvé la géocache

Im Schutz der Nacht war er schnell meiner. Jetzt fehlen nur noch die
fehlenden Caches, dann geht es zum Final. Hoffentlich gibt es die bald. DFDD

trouvé 16. mars 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Mühsam nährt sich das Geopoly-Kaninchen. Nach fast einem Jahr mal wieder eine Zahl ermittelt und dann auch noch ganz bequem geloggt.

DFDC
Klaus

trouvé 15. mars 2011, 08:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Schnell gefundener kleiner Cache und los geht es mit Geopoly.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

trouvé 14. mars 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Wir lassen Geopoly nicht sterben. Ich werd mich in den
nächsten Tagen um den kleinen kümmern
und ihn neu auslegen. :)

pas trouvé 03. octobre 2010 Darmstaedter n'a pas trouvé le géoacache

Please temporary disable this cache.

Ondernfois lauffa Geocacha beim Spontancachn doat voabei und machn ggfs. grouse Umwege, verfahrn unnötig Sprit oda füttern sogar a Parkuhr.
Wa liast schon voaha Logs? Sobald da Cache ersetzt wurde, kannst Du ihn selbst wieda ent-archiviern.

Übrigens stinkt de Stelln momentan ziemli nach Urin... A dunkle Eck'n, wua Oktoberfestbesucha... oija...

Grüße aus Darmstod,
Damstädta

trouvé 16. mai 2010 Knocky. trouvé la géocache

#826
On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Ohh, schön und noch gleich einen der Serie hinterher [:)].
TFTC

trouvé 16. mai 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Der letzte Tag in München.
Jetzt gehts nach Hause, aber nicht ohne diesen Cache noch mit zu nehmen.
Nach dem OEKT Gottesdienst hier noch vorbeigesehen.
TFTC
Vineyardshooter

trouvé 15. mai 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Vor der Schicht bei der Hauptbühne des 2. Ökumenischen Kirchentages schnell mal den Cache mitgenommen... Herzlichen Dank!

trouvé 12. mai 2010 Schollfan trouvé la géocache

Schneller Hin&Mit!

TFTC

trouvé 28. mars 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Die Dose mit seltsam abgeknabbertem Deckel war schnell gefunden.

TFTC

trouvé 24. février 2010 etreks trouvé la géocache

Nachtrag: als aklex_1 bei Geocaching:

Auf dem Rückweg vom Primitivnachtcache diesen noch angesteuert. Rudelmitglied aklex_1 schliesst sich dem Log von Petterson+findus an.

trouvé 04. février 2010 geotrader trouvé la géocache

Gut gefunden vielen Dank

Gruß Franz

trouvé 10. décembre 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

schneller Fund zur Abendstund.
Danke und Gruss

trouvé 27. novembre 2009 Skorpions trouvé la géocache

Schnell noch vor dem gc-Stammtisch geloggt. TFTC Skorpions

trouvé 27. novembre 2009 benhurra trouvé la géocache

Nach dem Tollwood war der unauffällig und schnell gehoben...Und schöner Blick auf die angestrahlte Bavaria!

trouvé 19. octobre 2009 HH58 trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten Besuch an der falschen Stelle gesucht hatte, ging das Finden heute ratzfatz. Dank der doch etwas kühlen Witterung waren hier heute auch nicht so viele Muggel unterwegs.

TFTC !

trouvé 14. septembre 2009 Isar-12 trouvé la géocache

Nachtrag. Wurde schon vor langer Zeit bei Geocaching.com geloggt.

trouvé 24. juin 2009 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

den GC konnte ich muggelfrei und gut loggen. Allerdings nicht trockenen Fußes denn es hat ununterbrochen geregnet....

TFTC
countryhopper

trouvé 27. janvier 2009 TeamPuck trouvé la géocache

...mein GPS hat mich ziemlich im Stich gelassen und konnte sich nicht wirklich für eine Location gemäß Hint entscheiden ... daher leider ein wenig suchen müssen und nach ca. 10 Minuten mit 8 Muggel-verursachten Unterbrechungen fündig geworden.
TFTC
Nothing In - Nothing Out

trouvé 10. décembre 2008, 21:00 uthis trouvé la géocache

Auf Dienstreise zwischen Stuttgart und München schnell erledigt.

UTHIS (J)

trouvé 15. octobre 2008 Juro. trouvé la géocache

Auf einer Kurzreise nach München konnte ich von hier aus den Abbauarbeiten auf der Wies'n zuschauen. Der Cache konnte sich nicht lange verstekcen.
TFTC

trouvé 23. août 2008 ManniK trouvé la géocache

Hier hab ich mich ein bisschen blöd angestellt und unnötig lange gebraucht, obwohl ja eigentlich klar war, wo er ist. Jetzt weiß ich zumindest, wie ein typischer Geopoly-Cache aussieht. Oder?
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 19. août 2008 BY-Pega trouvé la géocache

Trotz Regen schnell gefunden. Irgendwie ist das ziemlich Irre was da jedes Jahr wegen 2 Wochen Fest aufgebaut wird...

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~

trouvé 05. août 2008 grumbier trouvé la géocache

Nachtrag des gc.com Logs.

VG, Grumbier

trouvé 28. juillet 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Finalgebiet war trotz super Wetter relativ muggelfrei und so konnte sich der Kleine nicht lange vor mir verstecken. Das Loggen mit Blick auf den Bierzeltaufbau war recht entspannend
TFTC und fürs Herlocken, Gruß OskarZuFuss aus Kaufbeuren

trouvé 23. juin 2008, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Nach einem Stadtbummel nochmal schnell hier her.
Der war gut zu finden und man konnte den Blick über die Wiesen schweifen lassen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 19. juin 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Musste erst eine sonnenbadende Radlerin abwarten [;)]
TFTC

trouvé 17. juin 2008 martl trouvé la géocache

einfacher h&m, unser einziger erfolgscache auf der letzten tour... danke dafür!

trouvé 15. juin 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Das Wetter war muggelfeindlich, also ideal zum cachen :-). So trafen wir doch glatt Kollegen. Diese händigten uns ohne suche die Dose einfach aus :-)

Danke und Grüße

ingo_3

trouvé 12. juin 2008 baer2006 trouvé la géocache

STF um 21:41 geloggt.

Anstatt eine Dose zu suchen, konnte ich nach meiner Ankunft nur noch Chepe beim Loggen zuschauen Zwinkernd. Aber wenigstens war ich derjenige, der drangedacht hat, den Bonus-Buchstaben aufzuschreiben Lächelnd

Und kurz, nachdem wir uns gefragt haben, wo Barakuda eigentlich bleibt, kam der natürlich auch noch vorbei Lachend.

TFTC!

[Retour à la géocache]