Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Polo und Ani    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. marzo 2013 vich-667 ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer heutigen Tyrolsbergrunde.

TFTC

encuentran 05. marzo 2013 Bibi 80 ha encontrado el geocache

Schneller, leichter Cach mit einem echten Schatzdöschen :-) Danke

encuentran 16. octubre 2012 aendgraend ha encontrado el geocache

Die Dose liegt fast von der Straße aus sichtbar aber dennoch gut versteckt. Tolle Idee, DFDC.

encuentran 19. septiembre 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit schnell noch eine Runde gedreht um die Ehrentafel langsam mal zu vervollständigen.
Dieser Cache war sofort gefunden. Das der nicht gemuggelt wird???

LOG: 19.9.2012; 17:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 22. agosto 2012 sebispecht ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 26. junio 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Bei unserem 2. Besuch der Ehrentafel haben wir (teq2 und LaGata) auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 07. junio 2012 AUJA ha encontrado el geocache

Auch die zweite Suche auf unserer heutigen Tour war erfolgreich. Wie oben beschrieben ein guter, problemloser Cache. Danke fürs verstecken.

AUJA

encuentran 16. abril 2012 Waldmenschen ha encontrado el geocache


Na - das war aber ein Glück, dass den die Holzschneide- und Grabensäuberungsmuggels net gefunden haben!
Schönes Nest  :) / DFDC

encuentran 21. octubre 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 03. julio 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. junio 2011 Lillif ha encontrado el geocache

Super schön ruhig hier und die Abendgassirunde verhalf uns zu einem STF. Dose ist gut und schön zu finden.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Volver a la lista de geocache]