Recherche de Waypoint : 

Logs pour Polo und Ani    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2013 vich-667 trouvé la géocache

Der letzte auf unserer heutigen Tyrolsbergrunde.

TFTC

trouvé 05. mars 2013 Bibi 80 trouvé la géocache

Schneller, leichter Cach mit einem echten Schatzdöschen :-) Danke

trouvé 16. octobre 2012 aendgraend trouvé la géocache

Die Dose liegt fast von der Straße aus sichtbar aber dennoch gut versteckt. Tolle Idee, DFDC.

trouvé 19. septembre 2012 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit schnell noch eine Runde gedreht um die Ehrentafel langsam mal zu vervollständigen.
Dieser Cache war sofort gefunden. Das der nicht gemuggelt wird???

LOG: 19.9.2012; 17:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 22. août 2012 sebispecht trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 26. juin 2012 teq2 trouvé la géocache

Bei unserem 2. Besuch der Ehrentafel haben wir (teq2 und LaGata) auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 07. juin 2012 AUJA trouvé la géocache

Auch die zweite Suche auf unserer heutigen Tour war erfolgreich. Wie oben beschrieben ein guter, problemloser Cache. Danke fürs verstecken.

AUJA

trouvé 16. avril 2012 Waldmenschen trouvé la géocache


Na - das war aber ein Glück, dass den die Holzschneide- und Grabensäuberungsmuggels net gefunden haben!
Schönes Nest  :) / DFDC

trouvé 21. octobre 2011 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 03. juillet 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. juin 2011 Lillif trouvé la géocache

Super schön ruhig hier und die Abendgassirunde verhalf uns zu einem STF. Dose ist gut und schön zu finden.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Retour à la géocache]