Ricerca waypoint: 

Log per Wehr-Underground    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. aprile 2012 cluedo ha trovato la geocache

Mit Kreuzschmerzen und Knieschmerzen gefunden :-)

trovata 30. novembre 2011 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Netter kleiner Underground, den ich mir vor meinem Heimweg noch als Schmankerl gegönnt habe.
Füße sind trocken geblieben, und die Rückenschmerzen halten sich auch in Grenzen, man muss sich ja zum Glück nicht so weit im geduckten "Underground-Watschelgang"
bewegen!

Gruß aukue

trovata 20. novembre 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen Cachingrunde war es der zweite Underground für heute. Nach den letzten regenarmen Wochen war es kein Problem, mit normalen Schuhen die Röhre zu betreten. Nach einigen Metern dann die Dose gefunden und das Logbuch signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

20.11.11 13:35

[Ritorna al listing della geocache]