Ricerca waypoint: 

Log per Lüdenscheider Grenzweg: Niederholte    trovata 17x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. novembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. novembre 2018 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Hier müssen wir mal nachschauen. Sollte der Cache weg sein, geht er ins Archiv.

non trovata 09. novembre 2018 lshsd non ha trovato la geocache

Den Baum leicht entdeckt, aber den Cache nicht gefunden. Schade.Weinend

non trovata 09. novembre 2018, 15:30 wshsd non ha trovato la geocache

Einfach nicht zu finden.Weinend

trovata 19. dicembre 2015 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Der Baum war schnell gefunden, die Dose nicht. Sie hatte sich sehr gut versteckt, letztendlich zeigte sie sich aber doch. Danke schön!

trovata 19. dicembre 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Auf unserer Grenzland-Runde haben Nordlandkai, Canis&Lupus und ich auch den Baum von Niederholte besucht.
Als alle Versteckmöglichkeiten bereits abgesucht waren, schaute Canis&Lupus noch einmal genauer hin und entdeckte die Dose. Da hatte die Natur wohl zwischenzeitlich bei der Tarnung noch etwas nachgeholfen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 19. dicembre 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

In Niederholte angekommen, war der passende Baum schnell gefunden. Aber bis zum Fund dauerte es etwas. Das Döschen hatte sich gut getarnt, zeigte sich aber doch.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. gennaio 2015, 10:37 Schnaps ha trovato la geocache

Bah was für'nWetter <br/>
Thx<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 185 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

trovata 05. agosto 2014 Hammas ha trovato la geocache

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

trovata 26. febbraio 2014, 15:43 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Joggen und Loggen, DANKE! 

trovata 19. febbraio 2014, 18:08 SimonaAndi ha trovato la geocache

Heute eine kleine Cacherunde in dieser Gegend gemacht. Nach einer Muggel-Pause war der Cache schnell gefunden. Das war der letzte Cache für heute. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 19. gennaio 2014, 12:45 STRDMPR ha trovato la geocache

eute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

disponibile 08. luglio 2013 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Der Cache lag heute auf unserer Bikerunde und wurde natürlich kontrolliert. Alles wo es sein soll Lachend.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

trovata 08. novembre 2012 argus1972 ha trovato la geocache

Auch hier hatte ich zwei Besuche und fand auch in dieser Dose bereits meinen Log vom vergangenen März.
Nach einigen Metern im Nebel konnte ich auch diesen Cache heben.
Auf der Suche nach einem Rundweg blieb mir heute nichts übrig, als einen Teil des Weges zurück zu gehen, was mich aber nicht störte.

Die seltsame Nebelstimmung gefiel mir irgendwie und der Spaziergang hatte Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Anmarsch im NebelAnmarsch im Nebel
NebelblickNebelblick
zarte Farbenzarte Farben
NebelbaumNebelbaum

Nota 16. settembre 2012 Team-MTB-OC1 ha scritto una nota

trovata 28. gennaio 2012 Faekalini ha trovato la geocache

Heute nachdem wir einen anderen FTF erledigen konnten mit pipkin zusammen gefunden und geloggt ... die anderen hatten den Cache wohl schon?

trovata 28. gennaio 2012 a.pipkin ha trovato la geocache

Heute beim Rudel-OC-Cachen in der Nähe gewesen und bei der Gelegenheit auch diese Dose gefunden.

Tftc, a.pipkin

trovata 23. gennaio 2012 beowoelfchen ha trovato la geocache

Als OC-Newbies sind wir zusammen mit den Cachehunden hier schnell fündig geworden. Die Gegend ist von vielen Hundegassigängen bekannt und war bei dem Sauerländer Schneeregenwetter zum Glück muggelfrei.

Grüße, beowoelfchen

trovata 23. gennaio 2012 Grendel68 ha trovato la geocache

Nachdem beowoelfchen, die beiden Cacherhunde Foxi und Tito und ich im Gasmerter Bankenviertel  ;) schnell fündig geworden sind, haben wir unsere Hunderunde fortgesetzt und sind auch hier punktgenau sehr schnell fündig geworden. Der Rückweg zum Wanderparkplatz war dann ein wenig feucht, aber glücklicherweise fing der große Schneeschauer erst an, als wir uns schon IM Auto befanden  :D

TFTC, Grendel68

trovata 19. novembre 2011 ledfreak ha trovato la geocache

Heute zusammen mit der rabenhexe bei schönem Novemberwetter eine kleine Runde über die Höhe gedreht.


DFDD sagt der

LEDfreak

trovata 19. novembre 2011 rabenhexe ha trovato la geocache

Hier kamen wir heute auf dem Weg zu den nachgeschobenen Verse-Gasmert-Boni auch vorbei. Da mussten wir uns natürlich auch hier im Logbubh verewigen.

TFTC

rabenhexe

trovata 14. novembre 2011 uwe.koch ha trovato la geocache

Leider nur der 2. im Logbuch ;-)
Aber nach dem Wochenende mit so vielen Wanderern (und Cachern) habe ich es auch nicht erwartet, der 1. zu sein.

Dafür war es jetzt (09:20) schön ruhig und sonnig hier.

Danke

U w e . K o c h

 

trovata 13. novembre 2011 forbidden72 ha trovato la geocache

10:36 Uhr, #...

 

Auch hier durfte ich mich im ersten Feld des Logbuchs eintragen.

 

Wohin geht's wohl als nächstes?

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Ritorna al listing della geocache]