Ricerca waypoint: 

Log per Steinzeitlicher Werkzeugrohling    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. marzo 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 30. marzo 2017 D-Buddi non ha trovato la geocache

also ehrlich gesagt lag da gar nix...

trovata 10. novembre 2012 KJKirsche ha trovato la geocache

Haben den Cache durch die klasse Beschreibung ganz schnell gefunden! Super Versteck! Konnten auch gleich die schöne Gegend genießen! Danke schön! L.G. Kirsche

trovata 17. maggio 2012 landmensch ha trovato la geocache

eine nette, mir bisher unbekannte ecke!

 

dfdc sagen: landmensch, ludmilla & co!

Nota 17. aprile 2012 Ghostlover1 ha scritto una nota

Der richtige Cache ist jetzt wieder an seinem Platz.

Ghostlover

Nota 16. aprile 2012 Ghostlover1 ha scritto una nota

Ist kein Kontacktaufnahmeversuch des Owners sondern eine Nachricht eines ahnugslosen Muggels der den Cache mitgenommen hat Brüllend

Werde mich die nächsten Tage drum kümmern wenn der Zettel mit der Tel. Nr. noch da ist.

Ghostlover

trovata 15. aprile 2012 Phrasenmäher ha trovato la geocache

Bin ich der erste?! Tja, gefunden schon, offensichtlich war es auch, aber es war irgendwie ein Zettel mit einer Telefonnummer(?) und dem Hinweis, wenn man was vermisst, sollte man kurzfristig anrufen. Da ich nicht weiß, was vorher drin war, konnte ich auch nichts vermissen und habe mich auf dem Zettel verewigt (eventuell war ein klassisches Log gemeint?!). Ist dies ein Versuch des Owners zur Kontaktaufnahme oder wurde der Cache von Muggels geentert?

[Ritorna al listing della geocache]