Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dirks 1 Cache    gefunden 28x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon länger nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 10. Oktober 2020, 12:29 Kamdra hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier konnten wir leider nicht fündig werden

nicht gefunden 05. April 2020, 17:23 muttley 77 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
hier haben wir lange gesucht und alles manetisch und nichtmagnetische untersucht und nix gefunden.
Kommen wieder.
Bc

gefunden 04. April 2020, 15:31 jamola1204 hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist der doch anders als beschrieben, aber das sollte dem schnellen Finden nichts ausmachen. Fix konnten wir den Kleinen bei unserer Rollertour loggen. Vielen Dank fürs herführen. 

gefunden 31. März 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Das war eine runde Sache und fast ein Drive-In. Aber aufpassen muss man trotzdem ganz schön wegen der vielen potentiellen Beobachteraugen ringsherum.

gefunden 10. November 2019, 13:33 Racoon13 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell den Verkaufsoffenen Sonntag genutzt das fehlende besorgt und die heute erst entdeckte Dose in meiner Homezone geborgen
Danke fürs legen und Pflegen

gefunden 13. Oktober 2019, 13:44 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

gefunden 16. August 2019, 14:52 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Fund Nr. 7 auf der heutigen Mittagpausentour. Das Versteck hatte ich auf den ersten Blick erspäht. Klumpedumpe bedankt sich bei Dirk+Familie fürs Herführen, Legen und Pflegen. 107

gefunden 25. Juli 2019, 11:28 Mask hat den Geocache gefunden

Hier peilte ich von weitem das richtige Objekt an... Nun stehe ich auch hier im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 11:28.
Vielen Dank an Dirk+Familie für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2019 joonas444 hat den Geocache gefunden

5455.

gefunden 16. Januar 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist vor Ort und es geht ihm bestens, auch wenn er eher hängt, als magnetisch klebt. Vielen Dank!

gefunden 21. März 2018, 16:21 TorstenundUlrike hat den Geocache gefunden

Auf Berlinurlaub meinem Vater und meinem kleinen Neffen das Hobby etwas näher gebracht.😎👍

gefunden 04. September 2017, 22:19 F14sko hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Homezone mit dem Team unterwegs gewesen. Und dieser war nun fällig

Danke sagt das Team MiVTsvwoFo

gefunden 04. September 2017, 16:24 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Nachdem Noah besucht wurde, durfte Dirk nicht fehlen.

Danke sagt das Team MiVTsvwoFo.

gefunden 07. Juni 2017, 03:37 anna-amanda hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour mit den Kindern und Gregor 2014 gesucht und gefunden. Danke fürs herrühren und pflegen.

gefunden 11. März 2017, 09:47 Kaffis hat den Geocache gefunden

Gefunden!  8) Schönes Versteck! Die Nadel ist zum Schluss ganz schön hin und her gesprungen so hatte die Suche ein Moment gedauert . Sehr Muggelig hier. Danke für den Cache! :-))

gefunden 19. November 2016, 14:00 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Heute beim RHW zum Punktspiel gewesen und diesen in der Halbzeit besucht gesucht und gefunden.
Mein großer hatte das versteck als erster enttarnt.
Danke für's legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016, 14:05 georoute66 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Kurzwanderung sehr gut und problemlos gefunden - dank genauer Koordinaten und geschultem Blick. Das Eintragen vor Ort machte ich aber lieber um die Ecke, da ein paar Muggels natürlich genau da zugange waren. Sie waren dann beide so in die bevorstehende Fahrstunde mit einem Senioren-Elektromobil vertieft, dass ich den Cache wieder unbemerkt seinem Versteck übergeben konnte.

Danke für den netten Cache in netter Wohngegend !

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 16:47 Schokominze hat den Geocache gefunden

Wir haben es zu unserer Überraschung recht schnell gefinden - mein Sohn war somit etwas enttäuscht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2016, 07:37 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - verschiedene Blickwinkel waren hilfreich. Und: nicht den Kopf hängen lassen, wenn's länger dauert ;-)

DfdC MU#12683

gefunden 30. April 2016, 15:42 h4110g4110 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Spielplatz ist allerdings ein Stückchen weg.

gefunden 15. September 2015 Calcifer_ hat den Geocache gefunden

Den Cach haben wir schnell gefunden allerdigs haben wir keinen Magneten benötigt.

Ein Spielplatz haben wir auch nicht gesehen, war aber auch schon dunkel.

 

Die Beschreibung müsste vieleicht mal überarbeitet werden

TFTC

NJ und Calcifer

gefunden 12. September 2015, 19:03 NetFire hat den Geocache gefunden

Muss mich meinem Vorlogger anschließen...kann auch die Cache-Beschreibung nicht nachvollziehen.

gefunden 09. August 2015, 17:17 nix_glueck hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden, aber weder ist das an einem Spielplatz noch ist das eine filmdose mit magnet.

gefunden 09. April 2015, 18:37 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Dieser war relativ einfach und muggelfrei zu loggen. Dfdc.

gefunden 06. November 2014, 14:41 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch Kaulsdorf Nord fix gefunden und geloggt.

kann gesucht werden 06. September 2014, 21:45 Dirk+Familie hat den Geocache gewartet

Hallo lieber Cachergemeinde!!!

 

Es kann hier wieder weitergehen :D 

Nach langer Zeit mal wieder auf Opencaching vorbeigeschaut und mich um meinen kleinen gekümmert :D

Hinweis 14. März 2014, 16:31 leonstefan hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden ham wa ihn,mussten aber mangels bergeutensilien den somit unerreichten liegen lassen

Hinweis 10. Januar 2014, 10:20 Dirk+Familie hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich werde mich mal darum kümmern (ich wusstr schon garnicht mehr, dass es den Cache noch gibt xD)Ich war schon laange nichtmehr hier...

gefunden 04. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Jupp, gut gefunden, weil es ja wie Dirk schon meint, nur ein Versteck gibt :D
Übrigens: Das Logbuch ist nass. Ne Wartung wäre mal fällig

DFDC

gefunden 31. August 2013, 11:38 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auch dieser cache war ganz flott gefunden, schon allein weil er ganz frech aus seinem Versteck herausschaute. Allerdings war er alles andere als schön anzusehen, denn in seinem Inneren ist alles schön vermatscht. Hier ist ganz dringend Wartung fällig!

Bilder für diesen Logeintrag:
Örks!Örks!

gefunden 31. August 2013, 11:37 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden - allerdings war der Cache ordentlich versifft Verschlossen

gefunden 27. August 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, geborgen und verewigt. Dann wieder versteckt, wie vorgefunden!

gefunden 27. August 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt!

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.148' E 013° 34.845', verlegt um 39 Meter

nicht gefunden 14. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat mich wohl ein Logeintrag ein wenig in die Irre geführt. Aber so richtig einladend ist die Gegend nun auch nicht zum suchen. Ich komme aber nochmal zu einem besseren Suchzeitraum.

Vielleicht hat aber der Owner mal die Zeit hier trotzdem nach dem Rechten zu schauen, denn nur DNFs, auch wenn es nur 2 sind, lassen nichts gutes ahnen.

Gruß

Golgafinch

nicht gefunden 13. Mai 2012 Teichrohrsänger hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich auch hier nichts gefunden.

Probiere es vielleicht später wieder.

Auf jeden Fall war es ein toller Spaziergang.

 

Teichrohrsänger

nicht gefunden 07. Mai 2012 *cux* hat den Geocache nicht gefunden

"Mülltonnen" - im Umkreis von 10 Metern erfolgslos geblieben. Dennoch - einen Versuch werde ich noch mal starten.

cuxxuc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.145' E 013° 34.880'

[Zurück zum Geocache]