Waypoint search: 

Log entries for Der 5-ender    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found 22 April 2023, 10:47 Anna_Theke found the geocache

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

Found 27 May 2022, 17:27 Ace Walker found the geocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

Found 02 April 2021, 17:42 Heidi BMR found the geocache

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

Found 23 January 2021, 13:11 BitchSensei found the geocache

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

Found The geocache needs maintenance. 02 January 2021, 14:20 m0le found the geocache

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.

Found 30 December 2020, 20:01 NadjaF found the geocache

Gefunden...

Found 16 March 2020, 13:27 SaculB found the geocache

Nach etwas Waldgelaufe schnell und einfach gefunden!

Found 12 March 2020, 15:58 Lennart12 found the geocache

Found 21 May 2017, 13:47 Macomano found the geocache

Hier haben wir es uns schwerer gemacht als nötig. Man sollte sich beim Suchen nicht zu sehr auf das GPS verlassen, dann findet man vielleicht auch den besseren Zugang. Ein paar Dornen mehr als nötig haben uns aber nicht vom Cache abhalten können. Hier wurde der Jüngste des Teams schnell fündig.

DfdC, unser OC-Fund #37

Found 03 March 2017, 16:45 nocookiecoder found the geocache

Super Cache, den ich zusammen mit bodo226 gefunden habe.

Tftc,

Nocookiecoder

Found 01 September 2016, 16:18 edlosI found the geocache

Zuerst im Kreis gelaufen. Dann Dank des Namens entdeckt und schnell geloggt

Found 30 January 2016 Gonzo31535 found the geocache

Diesen interessanten und schönen Ort heute bei Regenwetter besucht DFDC

Found 03 May 2015, 15:30 Furbi found the geocache

Moin,

ganz tolles Versteck! Dake dafür Cool

Found 30 April 2015, 19:25 lavette96 found the geocache

LaVette 96 30. April 2015 19:24

Heute mal unterwegs um ein paar Radiale der 360 Grad Challenge von Rot auf Grün zu schalten.

Immer wieder schön was die Natur zu bieten hat.

Dfdc sagt der nette LaVette
*133*

Note 26 October 2014 Soiya wrote a note

Diesen Cache mit Streetfoxx Winterbereit gemacht!

Das leicht feuchte Logbuch #2 gegen ein neues #3 ausgetauscht.

Aktueller Inhalt: Logbuch #3, 2x Bleistift (diesmal bitte im Cache lassen), Silikatsäckchen, Engels-Figur, Murmel, Pokerchip und von mir neu hinzugefügt ein Ü-Ei!

Allen Cachern viel Spaß beim suchen, loggen und tauschen!

Soiya

Pictures for this log entry:
Cache Stand 26.10.2014Cache Stand 26.10.2014 (Spoiler)

Found 01 January 2014, 16:35 manson74 found the geocache

Toller Standort, war gut zu finden.

Found 13 October 2013 gahan101 found the geocache

Found 22 September 2013 budy-cacher found the geocache

Heute am Wahlsonntag haben wir uns die Zeit mit cachen vertrieben

Found 07 July 2013 pixelmonsta found the geocache

Ein schöner Platz und mit ein wenig Erfahrung kann dieser auch locker ohne Navi gefunden werden.

!!! Achtung !!!

In der warmen Jahreszeit würde ich von diesem Cache abraten denn ich hatte locker 10 Holzböcke an meinen Beinen nach nur ca 15 Min Suche in dem kleinen Waldstück.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Found 27 June 2013 ECKI29664 found the geocache

Wie findet man nur solche Orte???

Den 5-ender gesucht,gefunden und...geloggt

Erzähl nicht, beim Pilzesuchen,,,

Vielen Dank fürs Zeigen,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Found 11 May 2013, 11:40 Powerpumpe found the geocache

Found 20 April 2013 Hero99 found the geocache

Auf Wartung Tour diesen 5 ender besucht.

Nachtrag vom Geocaching Found.

Found 21 October 2012 elbwacht found the geocache

war ein schöner familienausflug! hat mir und den kids spass gebracht!

Found 25 August 2012 paraflyer found the geocache

Wenn man das GPS richtig herum hält wundert sich der verwirrte Cacher auch nicht mehr, wo auf der Wiese denn ein 5-ender sein soll. *dumdidum*

Nachdem man Straßen, Wälder und Felder richtig positioniert hat, ergab alles einen Sinn und der Cache war fix gefunden. Schnell geloggt und noch ein wenig die frische Luft und Natur genossen.

Found 07 August 2012 OldManGrimm found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC OMG

Found 07 July 2012 butscheroni found the geocache

rechtzeitig im leichten Gewitter und vorm großen Regen gefunden !

Found 17 May 2012 annipaule found the geocache

Found 15 March 2012 AnDiLa found the geocache

In der Nähe des Caches zwei andere nette Cacher getroffen. Gemeinsam war der Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache

Found 11 March 2012 Milego found the geocache

Gefunden! Waren heute aber nicht die einzigen... Zunge raus

Found 12 February 2012 Sunrise & Snuffler found the geocache

Einmal kurz umrundet, da lächelte uns die Dose schon an;-) Im Team mit -Snuffler- und MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

Found 26 November 2011 Stäblein found the geocache

GEFUNDEN!^^...nachdem wir uns erst einmal verlaufen haben. Auch ein GPS Gerät zu bedienen ist nicht ganz einfach! ;-)

War das erste mal...und dann ein so "Netter" Fund!^^

Danke für die tolle Erfahrung!!!

Found 13 November 2011 Team Kennsee found the geocache

Gut gefunden. Waren aber nicht die Ersten. Ein Team war schon vor uns da. Team Kennsee

Pictures for this log entry:
InIn

[Back to the geocache listing]