Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der 5-ender    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. abril 2023, 10:47 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

encuentran 27. mayo 2022, 17:27 Ace Walker ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

encuentran 02. abril 2021, 17:42 Heidi BMR ha encontrado el geocache

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

encuentran 23. enero 2021, 13:11 BitchSensei ha encontrado el geocache

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

encuentran The geocache needs maintenance. 02. enero 2021, 14:20 m0le ha encontrado el geocache

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.

encuentran 30. diciembre 2020, 20:01 NadjaF ha encontrado el geocache

Gefunden...

encuentran 16. marzo 2020, 13:27 SaculB ha encontrado el geocache

Nach etwas Waldgelaufe schnell und einfach gefunden!

encuentran 12. marzo 2020, 15:58 Lennart12 ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2017, 13:47 Macomano ha encontrado el geocache

Hier haben wir es uns schwerer gemacht als nötig. Man sollte sich beim Suchen nicht zu sehr auf das GPS verlassen, dann findet man vielleicht auch den besseren Zugang. Ein paar Dornen mehr als nötig haben uns aber nicht vom Cache abhalten können. Hier wurde der Jüngste des Teams schnell fündig.

DfdC, unser OC-Fund #37

encuentran 03. marzo 2017, 16:45 nocookiecoder ha encontrado el geocache

Super Cache, den ich zusammen mit bodo226 gefunden habe.

Tftc,

Nocookiecoder

encuentran 01. septiembre 2016, 16:18 edlosI ha encontrado el geocache

Zuerst im Kreis gelaufen. Dann Dank des Namens entdeckt und schnell geloggt

encuentran 30. enero 2016 Gonzo31535 ha encontrado el geocache

Diesen interessanten und schönen Ort heute bei Regenwetter besucht DFDC

encuentran 03. mayo 2015, 15:30 Furbi ha encontrado el geocache

Moin,

ganz tolles Versteck! Dake dafür Cool

encuentran 30. abril 2015, 19:25 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 30. April 2015 19:24

Heute mal unterwegs um ein paar Radiale der 360 Grad Challenge von Rot auf Grün zu schalten.

Immer wieder schön was die Natur zu bieten hat.

Dfdc sagt der nette LaVette
*133*

Nota 26. octubre 2014 Soiya han escrito una nota

Diesen Cache mit Streetfoxx Winterbereit gemacht!

Das leicht feuchte Logbuch #2 gegen ein neues #3 ausgetauscht.

Aktueller Inhalt: Logbuch #3, 2x Bleistift (diesmal bitte im Cache lassen), Silikatsäckchen, Engels-Figur, Murmel, Pokerchip und von mir neu hinzugefügt ein Ü-Ei!

Allen Cachern viel Spaß beim suchen, loggen und tauschen!

Soiya

Imagen para el log de entrada
Cache Stand 26.10.2014Cache Stand 26.10.2014 (Spoiler)

encuentran 01. enero 2014, 16:35 manson74 ha encontrado el geocache

Toller Standort, war gut zu finden.

encuentran 13. octubre 2013 gahan101 ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2013 budy-cacher ha encontrado el geocache

Heute am Wahlsonntag haben wir uns die Zeit mit cachen vertrieben

encuentran 07. julio 2013 pixelmonsta ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz und mit ein wenig Erfahrung kann dieser auch locker ohne Navi gefunden werden.

!!! Achtung !!!

In der warmen Jahreszeit würde ich von diesem Cache abraten denn ich hatte locker 10 Holzböcke an meinen Beinen nach nur ca 15 Min Suche in dem kleinen Waldstück.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

encuentran 27. junio 2013 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Wie findet man nur solche Orte???

Den 5-ender gesucht,gefunden und...geloggt

Erzähl nicht, beim Pilzesuchen,,,

Vielen Dank fürs Zeigen,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

encuentran 11. mayo 2013, 11:40 Powerpumpe ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2013 Hero99 ha encontrado el geocache

Auf Wartung Tour diesen 5 ender besucht.

Nachtrag vom Geocaching Found.

encuentran 21. octubre 2012 elbwacht ha encontrado el geocache

war ein schöner familienausflug! hat mir und den kids spass gebracht!

encuentran 25. agosto 2012 paraflyer ha encontrado el geocache

Wenn man das GPS richtig herum hält wundert sich der verwirrte Cacher auch nicht mehr, wo auf der Wiese denn ein 5-ender sein soll. *dumdidum*

Nachdem man Straßen, Wälder und Felder richtig positioniert hat, ergab alles einen Sinn und der Cache war fix gefunden. Schnell geloggt und noch ein wenig die frische Luft und Natur genossen.

encuentran 07. agosto 2012 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC OMG

encuentran 07. julio 2012 butscheroni ha encontrado el geocache

rechtzeitig im leichten Gewitter und vorm großen Regen gefunden !

encuentran 17. mayo 2012 annipaule ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2012 AnDiLa ha encontrado el geocache

In der Nähe des Caches zwei andere nette Cacher getroffen. Gemeinsam war der Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache

encuentran 11. marzo 2012 Milego ha encontrado el geocache

Gefunden! Waren heute aber nicht die einzigen... Zunge raus

encuentran 12. febrero 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Einmal kurz umrundet, da lächelte uns die Dose schon an;-) Im Team mit -Snuffler- und MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

encuentran 26. noviembre 2011 Stäblein ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!^^...nachdem wir uns erst einmal verlaufen haben. Auch ein GPS Gerät zu bedienen ist nicht ganz einfach! ;-)

War das erste mal...und dann ein so "Netter" Fund!^^

Danke für die tolle Erfahrung!!!

encuentran 13. noviembre 2011 Team Kennsee ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Waren aber nicht die Ersten. Ein Team war schon vor uns da. Team Kennsee

Imagen para el log de entrada
InIn

[Volver a la lista de geocache]