Waypoint-zoeken: 

Logs van Der 5-ender    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. april 2023, 10:47 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

Gevonden 27. mei 2022, 17:27 Ace Walker heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

Gevonden 02. april 2021, 17:42 Heidi BMR heeft de cache gevonden

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

Gevonden 23. januari 2021, 13:11 BitchSensei heeft de cache gevonden

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. januari 2021, 14:20 m0le heeft de cache gevonden

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.

Gevonden 30. december 2020, 20:01 NadjaF heeft de cache gevonden

Gefunden...

Gevonden 16. maart 2020, 13:27 SaculB heeft de cache gevonden

Nach etwas Waldgelaufe schnell und einfach gefunden!

Gevonden 12. maart 2020, 15:58 Lennart12 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2017, 13:47 Macomano heeft de cache gevonden

Hier haben wir es uns schwerer gemacht als nötig. Man sollte sich beim Suchen nicht zu sehr auf das GPS verlassen, dann findet man vielleicht auch den besseren Zugang. Ein paar Dornen mehr als nötig haben uns aber nicht vom Cache abhalten können. Hier wurde der Jüngste des Teams schnell fündig.

DfdC, unser OC-Fund #37

Gevonden 03. maart 2017, 16:45 nocookiecoder heeft de cache gevonden

Super Cache, den ich zusammen mit bodo226 gefunden habe.

Tftc,

Nocookiecoder

Gevonden 01. september 2016, 16:18 edlosI heeft de cache gevonden

Zuerst im Kreis gelaufen. Dann Dank des Namens entdeckt und schnell geloggt

Gevonden 30. januari 2016 Gonzo31535 heeft de cache gevonden

Diesen interessanten und schönen Ort heute bei Regenwetter besucht DFDC

Gevonden 03. mei 2015, 15:30 Furbi heeft de cache gevonden

Moin,

ganz tolles Versteck! Dake dafür Cool

Gevonden 30. april 2015, 19:25 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 30. April 2015 19:24

Heute mal unterwegs um ein paar Radiale der 360 Grad Challenge von Rot auf Grün zu schalten.

Immer wieder schön was die Natur zu bieten hat.

Dfdc sagt der nette LaVette
*133*

Opmerking 26. oktober 2014 Soiya heeft een notitie geschreven

Diesen Cache mit Streetfoxx Winterbereit gemacht!

Das leicht feuchte Logbuch #2 gegen ein neues #3 ausgetauscht.

Aktueller Inhalt: Logbuch #3, 2x Bleistift (diesmal bitte im Cache lassen), Silikatsäckchen, Engels-Figur, Murmel, Pokerchip und von mir neu hinzugefügt ein Ü-Ei!

Allen Cachern viel Spaß beim suchen, loggen und tauschen!

Soiya

Afbeeldingen voor deze log:
Cache Stand 26.10.2014Cache Stand 26.10.2014 (Spoiler)

Gevonden 01. januari 2014, 16:35 manson74 heeft de cache gevonden

Toller Standort, war gut zu finden.

Gevonden 13. oktober 2013 gahan101 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2013 budy-cacher heeft de cache gevonden

Heute am Wahlsonntag haben wir uns die Zeit mit cachen vertrieben

Gevonden 07. juli 2013 pixelmonsta heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz und mit ein wenig Erfahrung kann dieser auch locker ohne Navi gefunden werden.

!!! Achtung !!!

In der warmen Jahreszeit würde ich von diesem Cache abraten denn ich hatte locker 10 Holzböcke an meinen Beinen nach nur ca 15 Min Suche in dem kleinen Waldstück.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gevonden 27. juni 2013 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Wie findet man nur solche Orte???

Den 5-ender gesucht,gefunden und...geloggt

Erzähl nicht, beim Pilzesuchen,,,

Vielen Dank fürs Zeigen,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Gevonden 11. mei 2013, 11:40 Powerpumpe heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2013 Hero99 heeft de cache gevonden

Auf Wartung Tour diesen 5 ender besucht.

Nachtrag vom Geocaching Found.

Gevonden 21. oktober 2012 elbwacht heeft de cache gevonden

war ein schöner familienausflug! hat mir und den kids spass gebracht!

Gevonden 25. augustus 2012 paraflyer heeft de cache gevonden

Wenn man das GPS richtig herum hält wundert sich der verwirrte Cacher auch nicht mehr, wo auf der Wiese denn ein 5-ender sein soll. *dumdidum*

Nachdem man Straßen, Wälder und Felder richtig positioniert hat, ergab alles einen Sinn und der Cache war fix gefunden. Schnell geloggt und noch ein wenig die frische Luft und Natur genossen.

Gevonden 07. augustus 2012 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC OMG

Gevonden 07. juli 2012 butscheroni heeft de cache gevonden

rechtzeitig im leichten Gewitter und vorm großen Regen gefunden !

Gevonden 17. mei 2012 annipaule heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2012 AnDiLa heeft de cache gevonden

In der Nähe des Caches zwei andere nette Cacher getroffen. Gemeinsam war der Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache

Gevonden 11. maart 2012 Milego heeft de cache gevonden

Gefunden! Waren heute aber nicht die einzigen... Zunge raus

Gevonden 12. februari 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Einmal kurz umrundet, da lächelte uns die Dose schon an;-) Im Team mit -Snuffler- und MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

Gevonden 26. november 2011 Stäblein heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!^^...nachdem wir uns erst einmal verlaufen haben. Auch ein GPS Gerät zu bedienen ist nicht ganz einfach! ;-)

War das erste mal...und dann ein so "Netter" Fund!^^

Danke für die tolle Erfahrung!!!

Gevonden 13. november 2011 Team Kennsee heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Waren aber nicht die Ersten. Ein Team war schon vor uns da. Team Kennsee

Afbeeldingen voor deze log:
InIn

[Terug naar de cachebeschrijving]