Waypoint search: 

Log entries for Noch ein Lehrer (Urversion)    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2014, 16:15 Silkdream found the geocache

Beim abgehen der Langversion, diesen durch Zufall gefunden und gelogt Verlegen, na eine Anfrage beim Owner hat mir dieser mitgeteilt das dies die Urversion, noch ein dickes Dankeschön an Jan Tenner für die Hilfe bei diesem und anderen Cache.

Found 13 July 2013 sts0808 found the geocache

Als ich die GC-Version dieses ? gelöst und gefunden hab, wusste ich noch nichts von dieser Ur-Version. Heute konnte ich vor dem Waldschrat einen kleinen Umweg einlegen und hier "nachloggen". Vielen Dank!

Found 18 May 2013 hanvog found the geocache

Es wäre schön wenn sich die Waldbesucher auch an die Regeln halten würden. Alles voll mit alten Windeln und sonstigem Abfall.

So und jetzt zu Stage zwei.

Danke

Found 22 January 2012 Wurzelknecht found the geocache

LächelndLächelndLächelndFTF LächelndLächelndLächelnd

 

Nach so langer Zeit mußte die Dose heute endlich mal besucht werden.

Trotz auffälliger Farbe dürfte niemand das Ding versehentlich entdecken.

Ausgesprochen gut war es natürlich mal wieder eine saubere und trockene Dose in der Hand zu halten.


Wir sagen Danke für den cache und hoffen, dass der Bann jetzt gebrochen ist und mehr Besucher kommen.

 

Hippo+Wurzelknecht

[Back to the geocache listing]