Ricerca waypoint: 

Log per Noch ein Lehrer (Urversion)    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. novembre 2014, 16:15 Silkdream ha trovato la geocache

Beim abgehen der Langversion, diesen durch Zufall gefunden und gelogt Verlegen, na eine Anfrage beim Owner hat mir dieser mitgeteilt das dies die Urversion, noch ein dickes Dankeschön an Jan Tenner für die Hilfe bei diesem und anderen Cache.

trovata 13. luglio 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Als ich die GC-Version dieses ? gelöst und gefunden hab, wusste ich noch nichts von dieser Ur-Version. Heute konnte ich vor dem Waldschrat einen kleinen Umweg einlegen und hier "nachloggen". Vielen Dank!

trovata 18. maggio 2013 hanvog ha trovato la geocache

Es wäre schön wenn sich die Waldbesucher auch an die Regeln halten würden. Alles voll mit alten Windeln und sonstigem Abfall.

So und jetzt zu Stage zwei.

Danke

trovata 22. gennaio 2012 Wurzelknecht ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelndFTF LächelndLächelndLächelnd

 

Nach so langer Zeit mußte die Dose heute endlich mal besucht werden.

Trotz auffälliger Farbe dürfte niemand das Ding versehentlich entdecken.

Ausgesprochen gut war es natürlich mal wieder eine saubere und trockene Dose in der Hand zu halten.


Wir sagen Danke für den cache und hoffen, dass der Bann jetzt gebrochen ist und mehr Besucher kommen.

 

Hippo+Wurzelknecht

[Ritorna al listing della geocache]