Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kinderpunsch, Kakao & GPS    participation 3x sera présent 0x Note 1x

Note 03. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

participation 26. novembre 2011 Steve78 a visité l'événement

Ja, so kann es gehen...ganz spontan hier mit PatBe vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen, leider hatten wir nicht so viel Zeit....Aber der Glühwein und die ExtraLangeScharfeRindsWurst war echt lecker! Vielen dank!

participation 26. novembre 2011 Schatzfinder a visité l'événement

Wir waren sogar zweimal auf dem Event! Na gut, der erste Besuch war nur sehr kurz. Dann hatten wir aber noch mehr Zeit und nette Gespräche. Danke für die gute Idee und den Event. Auf den Weihnachtsmarkt wären wir natürlich auch sonst gegangen, hätten aber sicher nicht so lange vor dem selben Stand gestanden .

participation 26. novembre 2011 familie-abc a visité l'événement

Der Event auf dem Weihnachtsmarkt war eine super Idee.

War echt nett mit schön zu einigen bekannten Namen auch mal den Besitzer zu sehen.
Danke an Jan Tenner fürs organisieren.
In: 2 Travelbugs
Herzliche Grüße aus Kahl

[Retour à la géocache]