Waypoint-zoeken: 

Logs van Limette    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. oktober 2014 mic@ has disabled the cache

Hier scheinen die Bilder verschwunden zu sein, man sieht nur noch die Reklame des Bilderdienstes. Da Werbung aber bei opencaching gegen die NUtzungsbedingungen verstößt, deaktiviere ich nun das Listing. Sobald die Links entfernt wurden, so kann der Owner das Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2013 kanirado heeft de cache gevonden

Habe ich heute in blau gesehen.

kanirado

[Terug naar de cachebeschrijving]