Waypoint-zoeken: 

Logs van Mergelgruben in der Probstei    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juli 2015 Probsteier Jung has archived the cache

Gevonden 28. januari 2014, 16:13 lotaol heeft de cache gevonden

TftC

Gevonden 18. augustus 2013 carettacaretta heeft de cache gevonden

Bei leichtem Regen war hier nicht allzu viel Betrieb - abgesehen vom Hogwarts-Express, der gerade vorbeikamZwinkernd Zuerst intensiv das falsche Objekt abgesucht, aber dann das richtige entdeckt und dort schnell fündig geworden.

Gevonden 09. augustus 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ich hatte erst den Baum am ausgetrockneten Tümpel im Visier gehabt, aber das GPS zeigte beharrlich weiter weg. An der richtigen Stelle wurde ich dann schnell fündig.

Gevonden 06. augustus 2013 kde50 heeft de cache gevonden

Im Urlaub unter der Beobachtung vieler kleiner Frösche gehoben.

TFTC kde50

Gevonden 18. november 2012 dellwo heeft de cache gevonden

Heute hatte ich etwas Zeit, um eine Runde rund um Schönberg zu drehen.

Die Kuhle war heute ohne Wasser sogar begehbar. Der 0 - Punkt war schnell ermittelt, doch da gibt es bei so einem Exemplar auch diverse Versteckmöglichkeiten. Nach etwas Suchen konnte ich die größere Dose dann finden.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 08. oktober 2012 PHANTA 4 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2012 Sandro Rodriguez heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Gute Beschreibung. Vielen Dank. :D

  New coordinates:  N 54° 23.557' E 010° 23.423', moved by 1.3 km

Gevonden 26. februari 2012 Kirche heeft de cache gevonden

Wir sind die ersten Finder!!! Jippi!! Haben zum Fischernetz 1 Jojo gelegt. Oder sollte man das Fischernetz gleich benutzen?

Danke, sagt Kirche

  Original coordinates:  N 54° 24.178' E 010° 22.900'

[Terug naar de cachebeschrijving]