Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Schloss in der Flasmecke    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. mayo 2023 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auch heute sollte gemeinsam mit Cosmic Kid wieder ein Ohrenbaer Multi gelaufen werden.

Aber wir hatten uns nach den vielen Höhenmetern für einen ohne jegliche dieser entschieden Lachend und fuhren zum Sorpesee Lächelnd.

Auf dem Weg dorthin kamen wir an der Stelle vorbei, wo einst das Schloss in der Flasmecke gestanden haben soll Cool.

Die Aufgabe war schnell gelöst und nach der Peilung konnten wir uns auch im Gästebuch des Teufels verewigen Zunge raus.

 

TFTC sagt

Nicky

encuentran 02. octubre 2022 locutus108 ha encontrado el geocache

Nach einer längeren orientierungslos Suche dann doch noch gefunden 😉
Logbuch ist feucht, aber das ist ein Problem, dass ich selber nur zu gut kenne...

Habe gerade erst gesehen, dass der Cahce auch bei OC existiert (was mir viiiel lieber ist als GeoCaching!). Deshalb hier auch noch mal der Log.


Imagen para el log de entrada
Cache 2022_10_02Cache 2022_10_02

encuentran 26. marzo 2021, 17:03 Sebe&Julia ha encontrado el geocache

Heute haben wir noch das schöne Wetter ausgenutzt und haben uns auf den Weg zum vesunkenen Schloss begeben. Glücklicherweise konnten wir hier den "Schatz" schnell finden.  :-) Vielen Dank.

encuentran 15. marzo 2021 slater85 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen😁

encuentran 20. febrero 2021, 15:14 Lauseboobs ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter mit Slati diesen interessanten Ort entdeckt und die Dose gefunden  :) Logbuch ist recht feucht, aber man kann sich noch eintragen.

encuentran 20. septiembre 2020 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Nach einem guten Frühstück ging es zu diesem Schloss. Eine ganz schön gruselige Geschichte, die sich hier zugetragen haben soll. Beim errechnen der Final Koordinaten, stürzte sogar mein Handy ab. Also hier hatte der Teufel tatsächlich die Finger im Spiel. Dann konnte Caroline363 das Döschen ausfindig machen und so trugen wir uns gemeinsam ein.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5455 um 11:56 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. noviembre 2019 dg768 ha encontrado el geocache

Diesen tollen Ort kannte ich ja noch gar nicht. Heute, 30. Nov. versprach der Wetterbericht trocken und sonnig, und das hat er auch gehalten. So bin ich mit dem Mountainbike früh morgens von Arnsberg hier hoch geradelt und wurde belohnt. Tolles Licht bei der Rast auf dem Sorpedamm und erträgliche Themperaturen - solange man sich bewegte.
Die Rechenaufgabe war schnell erledigt, und das Suchen dauerte auch nicht lang. Ein schöner ruhiger Ort hier, der sicher im Dunkeln mächtig unheimlich ist.
Danke fürs Legen und Pflegen und herzliche Grüße vom dg768.

Imagen para el log de entrada
Unheimlicher Ort im WaldUnheimlicher Ort im Wald

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2019, 11:09 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Kurzurlaub im Hochsauerland. Für Donnerstag bis Sonntag haben wir, Helferlein17 und ich, uns in Sundern einquartiert. Unsere Planung sah wie folgt aus: Donnerstag der Multi "Sauersteig- Langscheider Gipfelrunde - Sorpesee", Freitag der Multi "Sauersteig - Arnsberger Runde" und Samstag die Tradi- Runde "Kleiner Streifzug". Am Sonntag Besuch des Earthcaches "Dechenhöhle" in Iserlohn. Diese Planung haben wir genauso umgesetzt. Es wurden natürlich noch ein paar Caches mehr. Am Donnerstag und Freitag hatten wir herrliches Wetter und Sonne satt. Am Samstag war es wieder kühl und bewölkt, aber regenfrei, ideales Wanderwetter. Auch am Sonntag gab es keinen Regen, anfangs war es kühl, zum Nachmittag wurde es angenehmer. Dieses verlängerte Wochenende hat uns definitiv Spaß gemacht.

Vom Hexenloch zum Teufelsteich, was es hier nicht so alles gibt. Die Sage haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen, herrlich! Nach kurzer Umschau stand schließlich dem Signieren des Logbuchs nichts im Wege. War gut zu finden!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Bodybuilder!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. septiembre 2017 majasawi ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden, netter Ort

encuentran 11. diciembre 2015, 22:00 Sahnewirbel ha encontrado el geocache

gut gefunden auch bei Nacht zusammen mit bambinitrainer :-)

encuentran 07. marzo 2015 apam666 ha encontrado el geocache

Die kleine Wanderung vom Friedhof aus hat hier ihren Abschluss gefunden. Der Hint ist super. Der ganze Wald ist ja voll davon;-) Trotzdem war der Cachernachwuchs am schnellsten mit dem durchforsten des dunklen Tannenwaldes. Danke fürs herführen an diesen schönen Ort. Gruß aus Hamm-Heessen!

encuentran 19. agosto 2013, 17:00 BuFCache_13 ha encontrado el geocache

Wir haben die Dose gut gefunden, hat Spass gemacht und dem Teufel sind wir nicht begegnetZwinkernd

Vielen Dank dafür.

BuF

disponible 28. julio 2013 Bodybuilder has maintained the cache

Heute Cachewartung durchgeführt und Logbuch erneuert.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

temporalmente no disponible 20. julio 2013 Bodybuilder has disabled the cache

Hier ist eine Wartung erforderlich. Bis dahin ist hier Pause.

encuentran 30. junio 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach dem Seminar noch eine Nachtschicht eingelegt und an bekannter Stelle einen "Sagenhaften" Schatz gehoben;-)

Vielen dank fürs herloggen

encuentran 16. julio 2012 Oppa82 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache überhaupt. Schönes Versteck und eine interessante Sage noch dazu. Das macht Lust auf die nächsten Caches.

Viele Grüße

encuentran 31. mayo 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute kurz vor dem dicken Regen noch gefunden. Schöner Vorgänger...noch schönerer Nachfolger Lächelnd

 

LOG: 31.5.2012;16:45

NOTRADE

 

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

Nota 23. mayo 2012 Bodybuilder han escrito una nota

Die Dose war in der Tat reichlich "displaced".
Jetzt weiß ich auch, warum mehrere Finder
meinten, die Peilung würde von der Distanz
her nicht passen.
Sie liegt jetzt wieder an der ursprüglichen
Stelle. Das Versteck habe ich etwas auffälliger
gemacht, damit hier nicht alles umgegraben wird.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.
Langscheider Bodybuilder

encuentran 29. abril 2012 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Vom Teufelsteich war mir diese Location noch gut bekannt.
Diesmal ist die Dose wirklich deutlich kleiner ausgefallen. Dafür liegt sie hier aber relativ muggelsicher.

Die Location finde ich immer noch sehr interessant.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

[Volver a la lista de geocache]