Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Memoriam FanTa's #1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. septiembre 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 30. agosto 2015 ghost-cassandra han escrito una nota

Der Cache ist auf Geocaching.com archiviert, da die Dose wohl weg ist. Vielleicht sollte er hier dann auch besser archiviert werden.

LG Ghost-Cassandra

encuentran 15. agosto 2014, 11:17 kawombel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Sauna heute noch schnell hier vorbei gefahren. Ein geeignetes Tool hatte ich noch im Auto - wäre aber eigentlich fast nicht nötig gewesen.

TFTC to FanTasMo
15. August 2014
#51 von kawombel

encuentran 12. abril 2014 DerHagger ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache gefunden.

TFTC DerHagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

encuentran 19. febrero 2014, 21:00 Mara_Luna ha encontrado el geocache

Tolle Dose :) Zum Glück hatte ich meinen Hund dabei, der mir schnell ein Hilfsmittel bei meinen 1,56m besorgte ^^

DfdD :)

PS: Das Logbuch ist so gut wie voll!

encuentran 02. noviembre 2013 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour in Fädd hatte ich zufällig auch wieder eine kleine Leiter im Auto, da haben metalracer und ich uns diese Dose schnell geschnappt....

Das Logbuch sieht tatsächlich etwas voll aus...

Viele Grüße und TFTC

encuentran 11. abril 2013 goof390 ha encontrado el geocache

mit dem richtigen "alter mann will sich nicht bücken" Zwinkernd tool war das dösle gut zu schnappen.
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 16. diciembre 2012 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Gefunden aber ich hatte Probleme es wider so hoch zu legen, und ich leider schaffte es nichts :( Ich war dazu beobachted, die Frau hat vielleicht gedacht ich will den Schild zerstören oder so :(

encuentran 24. junio 2012 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu "Slip" vom Buffypike bin ich hier ohne Hilfsmittel rangekommen. Ist halt "nur" T4.0, kein 4.5.

TFTC

encuentran 25. abril 2012 vordorfer ha encontrado el geocache

Ich habe beschlossen, daß mein Sohn abnehmen muss..........

encuentran 27. enero 2012 die-enten ha encontrado el geocache

Der liegt vor unserer Haustür, musste gemacht werden. Danke für den Cache

encuentran 08. diciembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2416

Da zwei Damen an der Gartentür in der Nähe plauschten, gaaanz vorsichtig in Richtung Cache geblickt. Ich war noch 5m weg, aber es wurde sofort registriert: "Wollen Sie auch zu..." "Hier kommen immer so komische Leute, die da an der ... rummachen" "Das letzte mal, es war schon dunkel, habe ich fast die Polizei gerufen". Ich habe die gute Frau, die so einen wundervollen Blick aus ihrem Wintergarten auf den Cache hat dann mal aufgeklärt, dass wir nichts böses im Schilde führen und glaube, sie ein wenig beruhigt haben zu können.

Also besser nicht im Dunkeln machen!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 18. noviembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute Mittag den erweiterten Heimweg genommen und die Dose schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

[Volver a la lista de geocache]