Waypoint search: 

Log entries for Der Weg ist das Ziel...    Found 21x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 February 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 12 February 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 February 2014, 17:30 Schnatterfleck did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Bei GC ist er auch deaktiviert, wie ich später leider gesehen habe.

Bitte hier auch anpassen!

Found 01 December 2013, 11:45 FunFamily aka Funny6 found the geocache

Den Nano hatten wir eigentlich etwas verkleidet an anderer Stelle erwartet, schließlich hatten wir dann doch noch den richtigen Griff.
DFDC sagt die FunFamily!

Found 12 October 2013 Julius-K9 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 02 June 2013, 16:15 Bierfilz found the geocache

Heute bei Regenwetter das Hochwasser der Rednitz angeschaut, nebenbei nach dem Kleinen gesucht und fündig geworden.

Found 02 January 2013 Gandalf007 found the geocache

Ich schließ mich mal mit einem Fotolog an, war zwar schön zu finden, aber das Gefummel mit der Dose dauerte wesentlich länger.
Danke fürs Zeigen.

Found 14 October 2012 Das Murmeltier 59 found the geocache

Gut gefunden,

Danke für den Cache.

Found 06 October 2012 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

14:30 Uhr, nix los hier am Samstag um die Zeit. mit ruhepause verbunden... abwartet und zugregriffen. dfdc

Found 04 September 2012 SouthCityCachers found the geocache

Am Abend dem kleinen Winzling noch schnell einen Besuch abgestattet.
TFTC

Found Recommended 09 April 2012 vordorfer found the geocache

Ohne Foto eines Logeintrages vermutlich nicht gefunden... da dies mein erster Nano war ....TFTC

Found 17 March 2012 kratz00 found the geocache

hoernchen, Ina, view und ich haben heute das schoene Wetter genutzt um Fahrrad zu fahren und nebenbei zu cachen.

Der Weg ist das Ziel, genau dies war unser Motto, sonst waeren wir ja gar nicht erst bis zur Dose gekommen [:P]

TB3ZWP8 war leider nirgends zu sehen [:(]


TFTC
-kratz00

Found 17 March 2012 Andreas.Mann found the geocache

Unterwegs mit Shanshan und Neu-Cacher Abdel

Nach kurzer Suche konnte sich der Winzling nicht mehr verstecken.

TFTC

Found 29 January 2012 goof390 found the geocache

den kleinen heute auf einer spazierrunde besucht. logen ist auf dem feuchten
streifen aber kaum mehr möglich. zum beweis lieber noch ein foto gemacht.
dfdc mit grüßen goof390

Pictures for this log entry:
Der Weg ist das Ziel oder der LogDer Weg ist das Ziel oder der Log

Found 28 January 2012 clues27 found the geocache

Heute mit climaxx, sbickel und Magnta04 eine kleine Tour durch Fürth gemacht und dabei auch dieses Dösle gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt
clues27

Found 28 January 2012 sbickel found the geocache

Zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 auf unserer Fürthrunde schnell gefunden. TFTC

Found 28 December 2011 westi65 found the geocache

Auf meiner heutigen Runde durch Fürth auch hier vorbeigekommen. Der Kleine war schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

Found 18 December 2011 Grauloewe found the geocache

Da brauchten wir doch ein klein wenig Und es war ziemlich kalt und zugig. Nach einer Weile hatte dann 3pimetheus die zündende Idee und das winzige Döschen in der Hand

Nanos mit steifen Fingern sind schon eine besondere Herausforderung

TFTC Grauloewe

Found 22 September 2011 die-enten found the geocache

Schneller Fund, Danke für den Cache

Found 18 September 2011 geoweitzi found the geocache

Bereits auf geocaching.com geloggt und nun auch hier!

TFTC, poloani

Found 17 August 2011 die_rubis found the geocache

Heute schnell mal mit dem Drahtesel einen Drive in hingelegt.
Dieser Cache ist trotz TÜV Überwachung nicht mehr ganz verkehrstüchtig.
Das Logbuch ist voll.

Viele Grüße und vielen Dank für die Dose

die_rubis

Found 29 July 2011 Doc Cool found the geocache

#1837

Meines Erachtens ein gutes Stück off, was bei einem Nano natürlich schon etwas ausmacht, aber trotzdem gefunden. Der Platz ist ja an und für sich nicht schlecht, wären nur die Koords exakt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 25 July 2011 KW1977 found the geocache

Da ich mittags eh schon in der Nähe war auch noch hier vorbei geschaut. Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

Found 12 July 2011 the_diogenes found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Abstecher gemacht und kurz nach Ankunft von Hulkies ertappt worden, der dann bei der Suche auch die richtige Seite hatte. Er fand die Dose, ich hatte einen Stift, also eine echte Teamarbeit.
Während ich dies schreibe hält grad eine Radlerin mit Tagfahrlicht neben mir. Ob die ...?
DfdC und spezielle Grüße an den Owner von the_Diogenes (7:20)

[Back to the geocache listing]