Waypoint-zoeken: 

Logs van Jäger der Lüfte    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. februari 2012 horwischer heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Sonnenschein auch ein paar schöne Dosen eingesammelt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

P.S. Die Dose ist nicht ganz dicht und der Logstreifen etwas feucht!

Gevonden 05. november 2011 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2011-11-05 15:25
Auf dem Rückweg vom "Der Weg zum Wasserturm" habe ich auch diesen nach kurzer Suche gefunden. Leider war kein Jäger der Lüfte zu erspähen, schade.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Gevonden 01. augustus 2011 Isebar heeft de cache gevonden

11:00
[b][blue]Nummer 7 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Die Spuren der Vorcacher waren so deutlich, dass sich das Döslein ohne Probleme finden ließ :grin:

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Gevonden 03. april 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 20. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. maart 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine, feine Runde vor dem Event, zusammen mit julien85, um endlich die letzten in Lasebo zu finden.
Jetzt ist die Karte wieder leergefegt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 19. maart 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vor dem Ronneburg Event mit Gnom noch eine klitzekleine Runde gedreht und die Reste in LSB von der Karte getilgt [;)]

Gevonden 13. maart 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagsnachmittagsrunde zusammen mit demla gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 11. maart 2011 demla heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]