Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf der Martinskapelle lang laufen    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 28. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. febrero 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2MHCR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. septiembre 2019 Burggeist no han encontrado el geocaching

Die Stationen waren alle gut zu finden, wenn ich auch fast bei der 4. aufgegeben hätte. Da liegt ein alter Wegweiserholzpfahl, der schon teilweise eingewachsen ist. Alle anderen Schilder enthielten nicht die gesuchte Information. Dann habe ich aber doch noch sehr hoch am Baum den hölzernen baumfarbenen Wegweiser gefunden.
Doch all das  hat mir leider nichts genutzt, denn am Ende habe ich keinen Geocache gefunden. Ich bin sicher, am richtigen Ort gesucht zu haben.
Burggeist

encuentran 27. abril 2014, 16:05 eric.jones ha encontrado el geocache

Schöner Multicache mit einem super Final !!

DfdC eric.jones

encuentran 17. abril 2014 huskytrek ha encontrado el geocache

Heut mal ne Auszeit genommen und bei schönstem Wetter diesen Cache angegangen. Danke sagt huskytrek

encuentran 17. abril 2014, 18:23 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 30. mayo 2013, 14:47 Fam.Z ha encontrado el geocache

Nette Runde mit der Familie schön zu machen.

encuentran 05. noviembre 2011 Rotbenji ha encontrado el geocache

Hier war ich schon sehr oft, wirklich eine tolle Idee hier einen Multi zu legen. Da muss man auch ein bischen laufen und nicht nur mit dem Auto von Cache zu Cache fahren. Toll gemacht, tolle Gegend und eine schöne Idee für eine Cachebefestigung. :)

[Volver a la lista de geocache]