Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Martinskapelle lang laufen    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. marzo 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. febbraio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2MHCR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. settembre 2019 Burggeist non ha trovato la geocache

Die Stationen waren alle gut zu finden, wenn ich auch fast bei der 4. aufgegeben hätte. Da liegt ein alter Wegweiserholzpfahl, der schon teilweise eingewachsen ist. Alle anderen Schilder enthielten nicht die gesuchte Information. Dann habe ich aber doch noch sehr hoch am Baum den hölzernen baumfarbenen Wegweiser gefunden.
Doch all das  hat mir leider nichts genutzt, denn am Ende habe ich keinen Geocache gefunden. Ich bin sicher, am richtigen Ort gesucht zu haben.
Burggeist

trovata 27. aprile 2014, 16:05 eric.jones ha trovato la geocache

Schöner Multicache mit einem super Final !!

DfdC eric.jones

trovata 17. aprile 2014 huskytrek ha trovato la geocache

Heut mal ne Auszeit genommen und bei schönstem Wetter diesen Cache angegangen. Danke sagt huskytrek

trovata 17. aprile 2014, 18:23 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 30. maggio 2013, 14:47 Fam.Z ha trovato la geocache

Nette Runde mit der Familie schön zu machen.

trovata 05. novembre 2011 Rotbenji ha trovato la geocache

Hier war ich schon sehr oft, wirklich eine tolle Idee hier einen Multi zu legen. Da muss man auch ein bischen laufen und nicht nur mit dem Auto von Cache zu Cache fahren. Toll gemacht, tolle Gegend und eine schöne Idee für eine Cachebefestigung. :)

[Ritorna al listing della geocache]