Waypoint-zoeken: 

Logs van Die sieben Asteroiden    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 20:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. maart 2012 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Heute war noch ein Punkt in der Tagesstatistik zu füllen, wie gut, dass dieser Tradi noch nicht gehoben war [;)]. Vor Ort war dann auch der Titel klar, aber Balkon-Muggel blockierten das Feld, also erst einmal Deckung in Handy-Tarnung gesucht und dann, als sie weg waren, zugeschlagen.

Danke für den Cache,
Darmstädter #1824/200

Gevonden 27. maart 2012 HeilerFamily heeft de cache gevonden

 

Nummer 3 im neuen Logbuch! Lachend Da waren zwei doch schneller, was aber auch kein großes Wunder ist, da ich ja auch erst nach der Arbeit nach dem Astronauten schauen konnte.

An der Absturzstelle fühlt man sich ja ziemlich unter Beobachtung! Cool Und tatsächlich hat meine Tarnung als unbeteiligter Dritter nicht allzu lange gehalten und ich wurde erfolgreich vom Owner bei der Erste Hilfe Leistung für den abgestürzten Raumfahrer gesichtet. Verschlossen

Dies hatte natürlich zur Folge, dass der kleine Orbiter ein paar Minuten länger darauf warten musste, versorgt (geloggt) zu werden, denn wenn man sich schon mal am Cache trifft, hat man ja auch etwas zu erzählen! Zwinkernd

 

Vielen Dank für die nette Abwechslung zum Feierabend sagt

 

Michael von der HeilerFamily

 

Opmerking 19. maart 2012 Fastfoodhamster heeft een notitie geschreven

Hallo!

Sorry der Cache ist seit einiger Zeit deaktiviert, ich hatte Ihn aber nur auf geocache.com deaktiviert. Sorry. Ich hoffe er hängt bald wieder. Bis dahin wird er auch hier deaktiviert.

Niet gevonden 16. maart 2012 Emerson-Cod-Team heeft de cache niet gevonden

Mutig haben wir uns auf den Weg gemacht um dann leider schon am Startpunkt zu versagen... den womöglichen Ort des Erstfundes haben wir gefunden und durch den "verschlüsselten Hinweis", bestätigte sich noch unsere Vermutung. Leider war dort nur der "verschlüsselte Hinweis" aber der Cach fehlte.

Lieber Fastfoodhamster wäre super wenn du das mal checken könntest, damit wir unsere Suche vortführen können. LG Emerson-Cod-Team

  New coordinates:  N 49° 51.562' E 008° 38.358', moved by 19 meters

Gevonden 15. november 2011 Nowork heeft de cache gevonden

Ganz hübsch, finde ich, und an einem sehr muggeligen Ort. Kommt der noch nach GC?

Danke für den Cache.

Gevonden 14. november 2011 fuwo heeft de cache gevonden

CoolF T F Cool

Hat es doch tatsächlich nach der Arbeit noch zum Erstfund gereicht - allerdings waren die Koordinaten doch ziemlich off (bei mir ca. 15 Meter)! Trotzdem war's ein schneller Fund im Dunkeln, es gibt da nicht viele der im Hint genannten Teile. Die Location ist bedingt durch die Wohneinheiten auch abends sehr vermuggelt.

Ich wünsche dem gut gemeinten Döschen trotzdem eine "Überlebenschance".

TFTC - fuwo

  Original coordinates:  N 49° 51.554' E 008° 38.347'

[Terug naar de cachebeschrijving]