Waypoint-zoeken: 

Logs van Spital Alfeld    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. oktober 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $22.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 25. april 2012 frasabi heeft de cache gevonden

Zwinkernd  Als begeisterte Cacher hat es mich umso mehr gefreut an meinem Arbeitsplatz auch einen Cach zu finden.

Schnell gefunden und geloggt. DFDC  sagen frasabi

Gevonden 14. maart 2012 geomotte heeft de cache gevonden

Hab ich irgendwann um den dreh gefunden.

Gute versteck Idee

 

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]