Waypoint search: 

Log entries for Die Simpsons    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 14 February 2016 orscher1959 found the geocache

Am Nachmittag einen kleinen Abstecher rund um Alzenau gemacht, um ein paar Tradis und Mysteries ein zu sammeln.
Diesen konnte mit Hilfe eines Fans gut lösen.

### Danke für den Cache ###

Archived 07 January 2014 Bernd_63 has archived the cache

Found 23 November 2013 sts0808 found the geocache

Die Simpsons mag ich zwar gar nicht, und dementsprechend schwer war für mich das Rätsel zu lösen, aber da es bei mir gerade auch schwer auf die 1000 zu geht, sind die drei Alzenauer Tausender natürlich schon auch eine gewisse Herausforderung.  :P Gelöst, Gefunden - vielen Dank! 8D

Found 30 July 2012 Gnom found the geocache

Auf kleiner Mysteryrunde in Alzenau zusammen mit julien85 gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken
Gnom

Found 30 July 2012 irrwisch1 found the geocache

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Alzenau gedreht um einige schon länger gelöste Mysteries zu loggen.

Found 17 February 2012 Protzie found the geocache

#140 um 15:20 Uhr

Nachdem die Rätselkönigin Else diese Woche die Zahlen durchgab, hab ich sie gleich mit dem Checker geprüft und grünes Licht erhalten. Heute auf dem nach Hause Weg kurz von der Autobahn abgefahren und die Dose schnell gefunden.

IN: TB
OUT: Coin

Viele Grüße 
Protzie

Found 28 January 2012 familie-abc found the geocache

Das Rätsel war recht gut durch Befragung einschlägiger Internätseiten zu lösen und die Dose habe ich dann auch gut finden können, Danke der supergenauen Koordinaten.

Eine Jubiläumscoin hab ich mal zur Weiterreise einquartiert.

Herzlichen Glückwunsch zur 1000 und weiterhin viele schöne Caches an tollen Orten.
Es grüßt familie-abc aus Kahl.

Found Recommended 15 November 2011 demla found the geocache

FTF Der Cache ist wunderbar von Bernd_63 umgesetzt worden. Vielen Dank an ihn dafür. Mögen noch viele schöne Cache-Touren folgen. TFTC

Found 14 November 2011 Schatzfinder found the geocache

Wir sind nicht gerade Spezialisten in Sachen Simpsons, aber Wikipedia konnte hier zügig aushelfen. Als wir dann noch die Fehler in der Cachebeschreibung umschifft hatten, gab der Geochecker grünes Licht. Apropos Licht: als wir zum Zielgebiet kamen, sahen wir schon Lichter aufblitzen. Es war Team kogro im Einsatz. Nach ein wenig hin und her im Dubklen, zogen sie die Box aus ihrem Versteck. Raus: TB Wauwau, Bonuszahl

[Back to the geocache listing]