Waypoint search: 

Log entries for Kalte Staude    Found 26x Not found 0x Note 2x

Found 29 June 2022, 17:33 0ggi found the geocache

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Found 29 June 2022, 17:33 Yvi979 found the geocache

Heute in der Gegend noch ein paar einzelne Döschen besucht,diese war auch mit dabei um einen weiteren Smiley auf der Karte zu verwandeln, danke fürs legen und pflegen 😊

  New coordinates:  N 50° 09.801' E 011° 18.244', moved by 13 meters

Note 08 August 2021, 14:10 Lemmi1de wrote a note

Gerade nicht aktiv

Found 19 April 2020, 15:36 Patrickf26 found the geocache

Sehr schönes versteck

Found 19 April 2020, 15:36 Susa1911 found the geocache

Sehr schöne Aussicht. Nettes versteck

Found 09 December 2018 Eiertante117 found the geocache

Vor und nach den Advents-Event noch ein paar Caches gesucht. Einer davon war dieser.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 21 February 2015, 14:46 dr jones found the geocache

Einfach und gut! Das die Schweden hier auch schon auf die Mütze gekriegt haben... DfdC! Coole Ecke

Pictures for this log entry:
AustauschAustausch

Found 29 October 2014, 14:05 CanEOS found the geocache

29. Oktober 2014 14:05
Kalte Staude meine # 53

Im Team mit Rajko & Dominik.

Bei gemeinsammen Urlaub auch ab und zu auf gemeinsamer Tour um den Urlaubsort etwas freundlicher auf der Karte aussehen zu lassen.



TFTC an Lemmi1de
Gruß CanEOS

Found 29 October 2014, 14:05 Rajko & Dominik found the geocache

29. Oktober 2014 14:05
Kalte Staude unsere # 47

Heute sind wir wieder im Taem mit CanEOS unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln. Nach einer Rätselnacht bei der einige Mysteries gelöst wurden,werden diese heute eingesammelt. Nebenher werden natürlich auch auf dem Weg liegende Tradies und Multis mitgenommen.

TFTC an Lemmi1de
Rajko & Dominik

Found 02 September 2014, 18:15 Cali-XE found the geocache

Auf unserer kleinen nachtrunde stand auch dieser cache auf unserer liste. Nach einer etwas längeren wirren suche dann doch noch gefunden

Found 19 March 2014, 21:00 Camillo found the geocache

Auch bei Nacht zu finden.Lachend

Vielen Dank

Found 10 March 2014, 19:13 tellerings63 found the geocache

#212

Auch den haben wir schnell gefunden!

Found 02 February 2014, 17:38 ogier1987 found the geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang mit Hund, gefunden und Geloggt.
Ein sehr schöner Ort und im Sommer wohl noch toller als im Winter  :)

Note 02 February 2014, 16:53 ogier1987 wrote a note

An einem Sonntagsspaziergang mit Hund, der 3.gefundene cach an diesem Tag  :)
Sehr schöner Ort hier :D

Found 02 February 2014, 16:51 ogier1987 found the geocache

An einem Sonntagsspaziergang mit Hund der 3. Gefundene Cach an diesem Tag :)

Found 02 February 2014, 15:00 fox15rs found the geocache

Hab Grad gemerkt das ich den ja damals mit dem Junior gefunden habe 

Anständige Dose 

DfdC 

Found 31 October 2013, 16:00 Maco found the geocache

Unser erster gefundener Cache. Die Kinder hatten Spaß. Danke

Found 28 October 2013, 17:03 thocomoro found the geocache

Schöner Baum! Hoffentlich ist die Sage wirklich nur eine Sage!  ;) TFTC und den netten Ort, den man sonst nicht gesehen hätte. :)

PS: Wir haben hier eine besondere Geocoin mitgenommen, nämlich diese hier: http://coord.info/TB5TAGY

Found 11 August 2013 CrazyWessis found the geocache

wir haben ihn heute auch gefunden, die Koordinaten haben uns zwar etwas weit weg geführt aber dann wurden wir fündig

Found 04 August 2013, 15:45 FunFamily aka Funny6 found the geocache

Schöner Platz, leicht zu finden. Schön für einen kleinen Spaziergang mit den Hunden.
Dfdc
No trade

Found 20 September 2012 Jakan found the geocache

Hallo,

vor ein paar Stunden unser erster Cache und gleich gefunden :). Echt tolle Aussicht. Sehr windig!

Found 24 August 2012 steinhügel found the geocache

Als Ich das letzte mal beruflich hier vorbei gefahren bin, habe Ich spontan wegen der Location einfach mal nach einer Dose, leider ohne Erfolg gesucht. Als wir heute hier her gefahren sind, sagte Ich schon auf den Weg dorthin wo die Dose liegt [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 08 June 2012 Sengel74 found the geocache

Heute auch diesen kleinen auf meiner Tour mitgenommen Schönes Plätzchen hier!!

NO TRADE

TFTC sagt:
sengel74

Found 18 March 2012 Johnny_Cash_X3 found the geocache

Gleich gefunden.
Super Aussicht

Found 22 February 2012 -KTA- found the geocache

Uiiii

auf gc.com weis ich es nimmer genau, wann das war.
Ich war aber damals mit meiner Frau hier u haben den zusammen gesucht u geloggt.

Gruß
KTA

Found 03 December 2011 dg7nct found the geocache

Heute zusammen mit wolfi325 und Cachedog Zensi auf Tour gewesen um die beiden Neuen vom Lemmi1de mal aus der Nähe zu begutachten.

Hier wurden wir dank exakter Koordinaten und typischer Tarnung problemlos fündig. Der Wind pfiff uns um die Ohren deshalb gings auch rasch weiter zum nächsten Döschen, nicht ohne natürlich vorher den Munzee noch zu scannen!

no trade

Danke und schöne Grüße von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Found 18 November 2011 zahnfee100 found the geocache

Auf unserer nächtlichen Tour besucht. Auch in der Dunkelheit ein recht beeindruckender Ort, mit einer imposanten, majestätischen "Staude" , welche unbedingt einen Besuch wert ist.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Nix getauscht.

DfdC
zahnfee100 + Jo     (auch in GC geloggt)

Found 15 November 2011 Schnuggl found the geocache

Nach der Arbeit hier mal vorbeigedüst.
Das Versteck ist ja "hundsgemein"

Vielen Dank fürs Legen sagt
Schnuggl´s Stern

  Original coordinates:  N 50° 09.805' E 011° 18.234'

[Back to the geocache listing]