Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lichtblick    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2013, 18:20 Danlex a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 10. juin 2013, 22:00 Danlex a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr vor Ort. Einen regulären Fund gab es hier wohl auch nie, der einzige Fundlog stammt vom Owner slebst. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 10. juin 2013, 18:00 JH871 n'a pas trouvé le géoacache

Cache vermutlich nicht mehr vorhanden, da einiges an Müll in dem Wäldchen abgelget wurde. :(

trouvé 09. novembre 2011 catchfighter trouvé la géocache

Hallo ich konnte mir das Datum nicht merken weil es schon 2 Wochen her ist als wir es fanden. Das war aber nur ein Zufall. Ich sah es hebte es auf und fand gefallen daran jetzt such ich noch weiter macht voll Spass. Meine Freundin ist auch total Fasziniert.

Gruss der Catchfighter

 

[Retour à la géocache]