Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönberger Volksmund 3 'Tobruk'    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Dezember 2013 Probsteier Jung hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Steingesicht der mich daran erinnert hat das ich diesen Cache auch hier Archiviren muß !

gefunden 20. August 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. LG aus Erfurt

gefunden 09. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Hintergrund. Cache schnell gefunden.

gefunden 01. August 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden und das Logbuch ohne Pinzette sichten können. Es ist allerdings schon etwas voll.

TFTC Coolness01

gefunden 04. September 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin svenrudi,das war meine Finnhaussiedlungsrunde. Alle gefunden.

Gruß Feuertaucher

 

gefunden 04. August 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang durch Schönberg. Hier wurden wir schnell Fündig. Das der noch da ist???? Danke f.d.Cache.

gefunden 02. August 2012 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Urlaub 2012 an der Ostsee - morgendliche Runde

Cache war schnell auf der Runde am frühen Morgen entdeckt. Danke für die geschichtliche Erläuterung des Cache(namen) und der Umgebung.

TFTC Jan!

Log #1.064

gefunden 26. Juni 2012 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf der Schönbergrunde heute auch hier vorbeigeschaut und die Volksmundrunde absolviert.

TFTC
squirrel42

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.395' E 010° 22.002', verlegt um 66 Meter

gefunden 26. Februar 2012 Kirche hat den Geocache gefunden

Hang extrem glitschig, dann wurden plötzlich von oben Gartenabfälle auf uns gekippt und es half nur ein Sprung in die Tiefe. Dort dann in aller Ruhe eingelogt und den gefährlichen Aufstieg ein zweites Mal gewagt.Alles o.k.

gefunden 11. Dezember 2011 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Die Nummer 5 und letze Dose auf meiner heutigen Schönberg Cacherunde.

Der Ort des Verstecks war sofort klar, nur leider war der Hang extrem glitschig, so dass ich mich mit Klauen und Zähnen hochziehen musste. Heute war das eher ein T3...

TFTC sagt Grisu

gefunden 23. November 2011 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 10:20 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 19. November 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf dem Ostufer unterwegs und habe mich von Schönberg nach Kiel (und zurück) durch die vielen schönen Caches treiben lassen.

Zum Abschluss der Tour habe ich mich dann noch dem Volksmund gewidmet. Dose #3 war schnell entdeckt, ich habe den Parkplatz vom [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da00b4c9-2ff0-4e41-a080-c1336449c7c3]Indian River[/url] mal gleich mitbenutzt. [:D]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 17. November 2011 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Dritter auf meiner heutigen svenrudi-Schönberg-Runde!

Danke und Ciao, Smilla-XL.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.425' E 010° 21.968'

[Zurück zum Geocache]