Waypoint-zoeken: 

Logs van Schönberger Volksmund 3 'Tobruk'    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. december 2013 Probsteier Jung has archived the cache

Vielen Dank an Steingesicht der mich daran erinnert hat das ich diesen Cache auch hier Archiviren muß !

Gevonden 20. augustus 2013 luckykaefer heeft de cache gevonden

Gut gefunden. LG aus Erfurt

Gevonden 09. augustus 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Interessanter Hintergrund. Cache schnell gefunden.

Gevonden 01. augustus 2013 Coolness01 heeft de cache gevonden

Den Cache gefunden und das Logbuch ohne Pinzette sichten können. Es ist allerdings schon etwas voll.

TFTC Coolness01

Gevonden 04. september 2012 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin svenrudi,das war meine Finnhaussiedlungsrunde. Alle gefunden.

Gruß Feuertaucher

 

Gevonden 04. augustus 2012 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Schöner Abendspaziergang durch Schönberg. Hier wurden wir schnell Fündig. Das der noch da ist???? Danke f.d.Cache.

Gevonden 02. augustus 2012 _Jan_ heeft de cache gevonden

Urlaub 2012 an der Ostsee - morgendliche Runde

Cache war schnell auf der Runde am frühen Morgen entdeckt. Danke für die geschichtliche Erläuterung des Cache(namen) und der Umgebung.

TFTC Jan!

Log #1.064

Gevonden 26. juni 2012 squirrel42 heeft de cache gevonden

Auf der Schönbergrunde heute auch hier vorbeigeschaut und die Volksmundrunde absolviert.

TFTC
squirrel42

  New coordinates:  N 54° 23.395' E 010° 22.002', moved by 66 meters

Gevonden 26. februari 2012 Kirche heeft de cache gevonden

Hang extrem glitschig, dann wurden plötzlich von oben Gartenabfälle auf uns gekippt und es half nur ein Sprung in die Tiefe. Dort dann in aller Ruhe eingelogt und den gefährlichen Aufstieg ein zweites Mal gewagt.Alles o.k.

Gevonden 11. december 2011 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Die Nummer 5 und letze Dose auf meiner heutigen Schönberg Cacherunde.

Der Ort des Verstecks war sofort klar, nur leider war der Hang extrem glitschig, so dass ich mich mit Klauen und Zähnen hochziehen musste. Heute war das eher ein T3...

TFTC sagt Grisu

Gevonden 23. november 2011 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 10:20 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Gevonden 19. november 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder auf dem Ostufer unterwegs und habe mich von Schönberg nach Kiel (und zurück) durch die vielen schönen Caches treiben lassen.

Zum Abschluss der Tour habe ich mich dann noch dem Volksmund gewidmet. Dose #3 war schnell entdeckt, ich habe den Parkplatz vom [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da00b4c9-2ff0-4e41-a080-c1336449c7c3]Indian River[/url] mal gleich mitbenutzt. [:D]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

Gevonden 17. november 2011 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Dritter auf meiner heutigen svenrudi-Schönberg-Runde!

Danke und Ciao, Smilla-XL.

  Original coordinates:  N 54° 23.425' E 010° 21.968'

[Terug naar de cachebeschrijving]