Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blue Cache Walter´s WASsERLEBNIS 3    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 06. avril 2012 chrispille n'a pas trouvé le géoacache

Habe mit Freunden unser zweites Erfolgserlebniss gesucht und haben versagt...nichts,nichts und nichts...mit Kindern nicht geeignet....

trouvé 08. janvier 2012 Golgafinch trouvé la géocache

14:30

Nachdem ich am Vormittag den für mich vorletzten Tradi der Serie gefunden hatte, machte ich am Nachmittag auf zum Tegler Flughafensee. Vorgewarnt versuchte ich gar nicht erst dem Pfeil meines GPS-Gerätes bis zur Nullmarke zu folgen, sondern suchte gleich am verdächtigsten Ort. Dort wurde ich auch fündig.

Tja, eine T1-Wertung ist hier nicht wirklich angebracht. Die wird im allgemeinen nur für rollstuhltaugliche Caches verwendet. Ein halber Punkt mehr ist durchaus angebracht.

Den benötigten Hinweis für den Bonus allerdings an einer veränderlichen Sache festzumachen, halte ich für völlig verfehlt. Selbst auf dem Experimentalgegenstand steht eine höhere Anwendungstemperatur als zur Zeit zu erreichen ist. Es kann also bereits Abweichungen geben, bevor der See zugefroren ist. Und nicht jeder ist in der Lage solche relativ einfachen Nuancen zu unterscheiden.

Weiter gewettert wird beim Bonus.

Für die Idee und die lehrreiche Umsetztung sage ich aber trotzdem

DFDC

trouvé 07. janvier 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

CoolStf!Cool Walter kommt wirklich weit herum! Ich bin ihm heute vom Tiergarten nach Humboldthain und dann nach Tegel gefolgt. Hier hat er es mir jedoch sehr schwer gemacht. Erstens ist der Terrain niemals eine "1"! Schon der Weg ist etwas mehr, und dann die letzten Meter erst recht!!! Mit Rollstuhl möchte ich nicht versuchen, den Cache zu finden. Verlegen Und zweitens sind die Koords erheblich off (bei mir über 30 m!). Kletterpartien sind wirklich unnötig, wie ich selber erfahren habe. Brüllend

Dann folgte ich einer Eingebung, und die war Richtig. In der aufkommenden Dämmerung konnte ich das tolle Experiment durchführen. Klappt hervorragend! Lachend Das hat Spaß gemacht. Danke dafür!

Grüße von Muskratmarie

[16:20h]

trouvé 19. novembre 2011 northsidestory trouvé la géocache

FTF! Verlegen

Eigentlich vermuteten wir hier eine ganz andere Dose von GC.com, aber Willow zauberte nun diese hier in den Scheinwerferkegel der Taschenlampen. Cool Er liegt etwas abseits der gelisteten Koords.

Den anderen Cache haben wir später auch gefunden. DFDC!

[Retour à la géocache]