Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immergrün    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. février 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. août 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. août 2019, 22:32 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Feriendomizil diesen Cache problemlos gefunden.
Leider ist das Logbuch sehr schimmlig und der Dosendeckel nicht mehr vollständig

trouvé 23. septembre 2017, 12:05 Josua-EF trouvé la géocache

Der Cache hat sich schon sehr lange einsam gefühlt. Ich gab mir ein Ruck und ging auf die Suche. Und ? Ich habe ihn.

trouvé 22. mai 2016, 17:03 krusty10 trouvé la géocache

Besuch am Riechheimer Berg und die Aussicht genossen.

Versteck ist sehr schön gewählt, aber gut zu finden.

64 & weiter geht's!

TFTC

trouvé 16. avril 2016, 13:42 cahw trouvé la géocache

Bei nicht so schönen Wetter gefunden. Aber dafür war das Essen auf dem Berg um so leckerer. TFTC

trouvé 14. juillet 2015 Guybrush.Marley trouvé la géocache

Von einer Tour in der Umgebung kommend, konnte ich hier nicht an mich halten und musste hier noch einen kleinen Abstecher machen, während die Familie noch die wunderbare Aussicht genoss.
Besten Dank für's Legen. Das Versteck ist mal wirklich sicher  :D

trouvé 14. juin 2015 Radarauge65 trouvé la géocache

Bei einer Runde am Riechheimer Berg gut gefunden.

Klasse Versteck.

DfdC:Radarauge65

Les images pour ce log :
Cachybär wollte den CacheCachybär wollte den Cache

trouvé 23. mai 2015, 17:48 Team Schmowskie trouvé la géocache

Kurz vor der Memory-Runde haben wir hier noch gehalten, das Döslein gesucht und die Aussicht bewundert.
Danke sagt Team Schmowskie!

trouvé 19. octobre 2014, 14:28 EVAC trouvé la géocache

:-)

trouvé 13. octobre 2014, 11:50 BESTPOE trouvé la géocache

Der Blick war heute etwas getrübt, aber die Dose haben wir gut gefunden. Es ist alles trocken und im grünen Bereich.

DFDC

trouvé 21. juin 2014, 18:54 Katzenpfote trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2014, 17:30 JePe68 trouvé la géocache

War sehr leicht zu finden.

Am Ziel nur an den Namen des Caches denken und schon hat man die Dose!

Der Inhalt und das Logbuch sind in sehr guten Zustand.

 

Out: nichts

In: 1 Kfz-USB-Adapter und einen 500 Euro-ScheinZwinkernd

trouvé 09. mars 2014, 16:00 Designeer trouvé la géocache

Chache gefunden, ist gut versteckt. Der nächste Sucher sollte einen Spitzer mitbringen, da die Bleistiftmine abgebrochen ist.

trouvé 29. septembre 2013 Miconda trouvé la géocache

Auf der Durchreise gewesen und hier ein paar Stacheln eingefangen.

 

TFTC

trouvé 18. juillet 2013 luckykaefer trouvé la géocache

Bei schönen Wetter heute die Dose gefunden. Gut erhalten und alles ok, wobei der letzte Logbucheintrag von 2012 war :-( Danke für den schöne Aussicht.

trouvé 29. juin 2013, 19:00 zwei-takt-team trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute noch im Anschluss an unsere Suchrunde am Stausee gefunden, d.h. suchen mussten wir gar nicht, da die Dose offen sichtbar auf der Wiese lag...Unentschlossen (vermutlich ist das Versteck nicht 100%ig windfest) Jedenfalls haben wir die Dose nach dem Logbucheintrag wieder an dem vermuteten Original-Versteck deponiert.

trouvé 20. octobre 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Das schöne Wetter hat uns zu einer größeren Cacherunde rausgeloggt ;-). Die Moppelbande war heute mal komplett (4) unterwegs. Das GPS sagte uns, da war doch was! TFTC und Grüße von uns.  :D

trouvé 19. septembre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

gefunden Cool

trouvé 21. juillet 2012 Jim-Pannse trouvé la géocache

TFTC :)

schnell gefunden!

Eine super Aussicht!!!!

[Retour à la géocache]