Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bandel - ein bedeutender Sohn Ansbachs    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#4459

Der letzte für heute - denn es war mittlerweile dunkel und da ist es schlecht mit Suchen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 28. octubre 2012 JuliaJasminAndPapa ha encontrado el geocache

Netter Cache - Super Versteck!

encuentran 23. junio 2012 geo-pate ha encontrado el geocache

15:45
Nach dem Besuch des Brücken-Centers haben wir diesen Cache noch schnell gesucht und auch gefunden.
Ein schönes Versteck, haben wir so auch noch nicht gehabt.

Danke und Grüße vom geo-pate

encuentran 22. mayo 2012 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Gefunden am 22.05.12 und geloggt bei Geocaching.com.

Danke an Klettermaxl

encuentran 14. mayo 2012, 20:35 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Heute mal wieder dienstlich in Ansbach und nach der Ankunft gleich noch eine Cache-Runde gedreht.
Nach dem krassen Pferd und den Galileischen Monden ging es zum Bandel-Denkmal. Hier habe ich schon eine ganze Weile gesucht und versucht, die Hinweise zu deuten. Kurz vor dem Aufgeben dann noch ein letzter Griff und ich hielt die Dose in der Hand. [:D]

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen von buddelflink99

encuentran 31. marzo 2012, 21:00 caci_ ha encontrado el geocache

Wegen der vielen Muggels am heutigen Samstag gar nicht so einfach. So blieb wenigstens Zeit, die Infotafel mehrfach zu lesen *g*

Alternativversteck B sah sehr gut aus, war's aber nicht. Am Ende doch noch gefunden, nicht allzu weit von B entfernt.

Danke für den interessanten Cache!


This entry was edited by caci_ on Sunday, April 01, 2012 at 12:40:33 PM UTC.

encuentran 04. febrero 2012 goof390 ha encontrado el geocache

da steht man schon auf dem denkmal und weiß nicht das der erschaffer bei uns in der gegend zu hause war. noch dazu eine schöne dose und die infos, das gefällt mir so am dosensuchen.
dfdc mit grüßen goof390

Imagen para el log de entrada
noch näher kommt man aber nicht ran!noch näher kommt man aber nicht ran!

encuentran 16. enero 2012 Gamid ha encontrado el geocache

Nach einem intensiven Studium der Logs fast auf Anhieb gefunden. Tolles Versteck!

encuentran 02. enero 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute nach der kleinen Einkaufstour gut und schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 20. diciembre 2011 Stanmaja ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Ansbacher Glühwein wegtrinken" Event sollte "der Bandel" eigentlich ein schneller hin und mit werden.
Doch weit gefehlt.
Erstmal alles unter die Lupe genommen, aber nichts gefunden. Ständig wurde ich bei der Suche auch noch durch Muggels unterbrochen. Die Suche erstmal abgebrochen.
Nach dem Event, frisch gestärkt (auch mit einem kleinen Hint im Hinterkopf) musste ich feststellen, das ich da wo ich zuerst gesucht habe auch nix finden konnte. Ein paar Meter weiter wurde ich dann fündig, aber was war das....???

Ich suchte einen echten Bandel und was fand ich???

Einen waschechten Klettermaxl.

Danke fürs herführen, für die tollen Infos und
TFTC

[Volver a la lista de geocache]