Recherche de Waypoint : 

Logs pour mediennuthe    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 12. février 2024 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg bzw. mit dem vorhandenen Listing nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 03. février 2024, 09:59 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Hier stellten sich heute mehrere Fragen.
1. Welche Schlder, die Fahrradwegweiser oder die anderen?
2. Beide Seiten oder nur eine?
3. Von welchen Koordinaten aus?
Nach viel Zähl- und Rechenarbeit entschied ich mich für die am besten zum Listing passenden  Koordinaten.
Dank tatsächlichem Hochwasser konnte ich an der wahrscheinlichsten Stelle, die aber etwa 25m im Off war nicht fündig werden.
Einzig zahlreiche Biberspuren waren zu erkennen.

trouvé 30. septembre 2019, 15:32 FrickeM trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2019, 15:31 techdrian trouvé la géocache

Supaaaaa toller cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. janvier 2018, 11:13 g_r trouvé la géocache

Alle paar Jahre gucke ich ja mal, was diese Plattform zu bieten hat und siehe da, einige neue Dosen. Und hier sogar ein Multi. Die Berechnung war kein Problem, doch an den errechneten Koordinaten war nichts. Also ich würde auch viel eher daa verstecken... Tatsächlich fand ich dort auch etwas, allerdings keine Dose. Nur das Logbuch lag einfach so in der Gegend rum. Es war relativ trocken. Habe eine Tüte spendiert und es in ein Rohr gesteckt, hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen.
Vielen Dank an medpäd für diesen Cache!
Gefunden am 28. Januar 2018 um 11:13 Uhr als meine Nr 228

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2016 rokimi trouvé la géocache

dasa rätsel hab ich schon vor 1 1/2 jahren gemacht - an den koordinaten waren dann aber zu viele muggel - und ich hab nicht weiter gesucht - heute nun endlich bin ich hier wieder vorbeigekommen und hatte das listing mit ! -das navi wollte mich woanders hin schicken - aber da war nichts - also hab ich den suchradius ein bißchen erweitet - und - ich konnte es kaum glauben ...da liegt doch tatsächlich noch eine dose - als wurde sie grad eben abgelegt ... - das beregeb und loggen ging dann schnell - zwischen 2 muggel ... - danke fürs herführen und verstecken

trouvé 14. juillet 2015, 03:13 Team Lost&Found trouvé la géocache

Heute habe wir hier in der Gegend ein wenig Dosen gesucht. Bei der hier haben wir schnell alles nötige gefunden und zusammen. Der Rest war dann nur noch ein Kinderspiel.

TFTC - Team Lost&Found

trouvé 29. décembre 2013, 12:43 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir uns erst ein paar mal verrechnet hatten, kamen am Ende aber doch plausible Koordinaten heraus. Also machten wir uns auf und konnten den Cache dann erfolgreich finden. Erstaunlich war dabei, wieviele Einträge im Logbuch sind, deutlich mehr als hier online geloggt wurden. Lächelnd

trouvé 26. juin 2012 Euni trouvé la géocache

Nachdem ich vor einem halben Jahr DNF melden musste, war ich über das Log von corsica09 erstaunt. Trotzdem wurde ich heute um 21.30 Uhr erst nach Rücksprache mit dem Erstfinder fündig, da m. E. die Koordinaten ziemlich off sind.

No trade. Euni

trouvé 06. juin 2012 corsica09 trouvé la géocache

Was ist das denn, nach soooooo langer Zeit ( fast 7 Monate) noch ein FTF. Die Koordinaten waren schnell ermittelt, auch die Dose konnte schnell gefunden werden.

DFDC

pas trouvé 09. décembre 2011 Euni n'a pas trouvé le géoacache

Schilder gefunden, Schatz nicht.

Euni

[Retour à la géocache]